Herzlich Willkommen

 

14.10.2023   KSV Hostenbach      vs AC Kindsbach/Rodalben

11.11.2023   KSV Hostenbach 

vs AC Mainz-Weisenau

02.12.2023(H) KSV Hostenbach  vs AC Heros Wemmetsweiler

27.01.2024  KSV Hostenbach vs TSG Kaiserslautern

10.02.2024 (H) KSV Hostenbach vs AC Altrip

02.03.2024  KSV Hostenbach

vs TSG Haßloch

16.03.2024 (H) KSV Hostenbach

vs KG Worms/Laubenheim

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Unsere Masters-Heber:

Alexander Meinhardt-Heib

Alexander Meinhardt-Heib bei der Masters-EM 2010
Alexander Meinhardt-Heib bei der Masters-EM 2010

Alexander Meinhardt-Heib war bereits als Jugendlicher für den KSV aktiv an der Hantel. Nach vielen Jahren Zugehörigkeit zur ersten Mannschaft des KSV startet er nun ab kommender Saison aufgrund seines Umzugs in der Bundesligamannschaft des KSV Kitzingen.

Auf Einzelmeisterschaften wird er aber weiterhin den KSV Hostenbach vertreten.

Name: Alexander Meinhardt-Heib

Jahrgang: 1971

macht Gewichtheben seit: 1983

aktuelle Gewichtsklasse: -94 kg

Bestleistung Reißen: 125 kg

Bestleistung Stoßen: 160 kg

Bestleistung Zweikampf: 285 kg

Bestleistung Relativpunkte: 116,5 kg

Lieblingsübungen: Kniebeugen hinten

Hobbys: Sport, Politik, Gitarre spielen und UL-Fliegerei

Thomas Kuke

Thomas Kuke bei der Masters-EM 2010
Thomas Kuke bei der Masters-EM 2010

Thomas Kuke war lange Zeit einer der Leistungsträger der Bundesliga-Mannschaft des KSV. Nach dem Rückzug der Mannschaft in die Regionalliga hat auch er sich aus dem aktiven Geschehen des Mannschaftshebens zurück gezogen und wird verstärkt auf Einzelmeisterschaften der Masters starten.