Herzlich Willkommen

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

DM Jugend 2017 - 30.06. & 01.07.2017 in Hostenbach

Herzlich willkommen auf der Veranstaltungsseite zu den Deutschen Meisterschaften der Jugend im Gewichtheben, die am 30.06. und 01.07.2017 in Hostenbach stattfinden.

Veranstalter ist der Bundesverband Deutscher Gewichtheber (BVDG) zusammen mit der Deutschen Gewichtheber-Jugend (DGJ), Ausrichter der Saarländische Gewichtheberverband (SGV) und für die Durchführung ist der KSV Hostenbach verantwortlich.

 

Anbei finden Sie die Ausschreibung mit allen notwendigen Informationen:

Kleines "A bis Z" zu den Deutschen Meisterschaften

Die Deutsche Meisterschaften der Jugend 2017 von A bis Z
Hier finden Sie ein kleines A bis Z mit einigen Informationen rund um die Deutschen Meisterschaften der Jugend 2017 beim KSV Hostenbach.
Die Deutschen Meisterschaften der Jugend
Adobe Acrobat Dokument 367.1 KB

Teilnehmerliste ist online!

Die Teilnehmerliste wurde vom BVDG freigegeben. Wir haben 79 Meldungen, davon 28 Mädchen.

Teilnehmerliste DM Jugend 2017
Teilnehmerliste DM Jugend 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 296.4 KB

Zeitplan der DM genehmigt und online!

Der Zeitplan ist fertig und wurde von Alexander Preussler (DGJ) freigeben.

Wir freuen uns sehr, einen Teilnehmerrekord verzeichnen zu dürfen - insgesamt 79 Meldungen haben uns erreicht, davon 28 Mädchen!

Aus diesem Grund wird sich der Freitag auch nur um das Mädchengewichtheben drehen.

Zeitplan DM Jugend 2017
Zeitplan DM Jugend 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 190.2 KB

Ausschreibung DM Jugend 2017

Ausschreibung zur DM Jugend 2017
Ausschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.0 KB

Mitteilung des BVDG zum Zeitplan der DM Jugend 2017

Der BVDG hat uns im Namen des stellvertretenden Bundesjugendleiters Alexander Preußler folgende Mitteilung zukommen lassen:

 

"Nach berechtigten Anfragen zum Zeitplan der DM Jugend in Hostenbach möchte ich klarstellen, dass das erste Wiegen am Freitag, 30.06.17 nicht vor 14.00 Uhr stattfinden wird. Die Kampfrichterbesprechung beginnt nicht vor 13.30 Uhr. Ein konkretisierter Zeitplan wird zusammen mit der Meldeliste nach Meldeschluss veröffentlicht.

 

Begründung:

Der in der Ausschreibung veröffentlichte aber vorläufige Zeitplan war aufgrund der Zwänge der DM in 2016 (Olympiatest-WK in Heidelberg) erstellt worden. Diese Zwänge entfallen dieses Jahr."