Herzlich Willkommen

09.10.21 TSG Haßloch vs KSV Hostenbach

06.11.21 KSV Hostenbach vs KSV Worms

04.12.21 KSV Hostenbach vs AV 03 Speyer II

15.01.22 TSG Kaiserslautern vs KSV Hostenbach

12.02.22 KSV Hostenbach vs AC Weisenau

12.03.22 KSV Hostenbach vs. AC Altrip

26.03.22 KSV Hostenbach vs KTH Ehrang II

 

(fett markierte Wettkämpfe sind Heimwettkämpfe)

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Das Gästebuch des KSV Hostenbach

Kommentare: 46
  • #46

    Hillmar (Dienstag, 08 Juni 2021 09:00)

    Kontrolliere das Wetter, kontrolliere die Welt!



    Liebe MitbürgerInnen,



    seit vielen Jahren wird die Bevölkerung im Großraum Wadgassen, wie in allen Städten u. Ländern, vorsätzlich aus der Luft mit hochgiftigen Chemikalien aus Beimischungen von Flugzeugtreibstoffen besprüht. Diese Belastung mit Schwermetallen nennt sich offiziell Geo-Engineering, angeblich um den CO₂-Gehalt zu verringern. Da die politisch militärische Operation dahinter verborgen werden muss, spricht man von Maßnahmen gegen Klimazerstörung, welche vom amerikanischen und russischen Militär durch HAARP - Experimente in der Ozonschicht selbst verursacht wurde.



    Unabhängige wissenschaftliche Untersuchungen haben längst bestätigt, dass die stetig steigende Umweltgiftbelastung hauptsächlich auf diese täglichen Sprühaktionen der Flugzeuge zurückzuführen ist. Das Prinzip ist klar: Durch diese Chemikalien in der Atmosphäre wird eine Art Deckel mittels chemischer Wolken gebildet, so dass diese Giftstoffe am Boden nicht mehr entweichen können. Es bildet sich Smog. Der Bevölkerung sagt man jedoch, es handle sich um zähen, aber harmlosen Hochnebel.

    Diese Gifte werden nicht nur durch die Atemluft, sondern auch durch Wasser, angebautes Obst und Gemüse und daraus weiter verarbeitete Lebensmittel im menschlichen und tierischen Körper angereichert. Die Folgen für unser Leben sind katastrophal. Die täglichen Sprühaktionen sind die extremste Vergiftung für Mensch, Tier und Umwelt. Gesundheitsschäden für Lunge, Herz, Nerven, Gehirn, rapider Anstieg der Demenz- und Krebsrate, Atemwegserkrankungen und Immunschwächekrankheiten sind bekannt, werden aber verschwiegen und wegdiskutiert.

    Naiv gefragt: kann es tatsächlich zum Schutz der Menschheit sein, täglich mit Millionen Tonnen hochgiftiger Kerosin-Schwermetalle die Atemluft zu vernebeln, da doch diese Nanopartikel Hauptverursacher von COPD, Demenz, Morgellon, Parkinson und Krebs sind?



    Die Wettermanipulation ist eine Kriegswaffe in Zeiten scheinbaren Friedens, die vor der Bevölkerung geheim gehalten werden soll. Die zunehmenden Wetterextreme sind politisch militärisch verursacht u. gewollt, brutale Verwüstung global inszeniert! Die Impfung soll diesen Völkermord unterstützen, das Bargeld abschaffen, eine UN-Weltdiktatur ist aufgerichtet.



    Kaum jemand weiß, dass z. B. auf den Weltmeeren Flugzeugabgase und Schiffe für die Entstehung von Wolken und Wetterkapriolen verantwortlich sind, die dann übers Festland gelenkt werden. In den Medien liest und hört man zwar von Sahara-Staub, Hurrikans, Erdbeben, Überschwemmungen, Schneechaos, Dürre, Stürmen, Erdrutschen etc., aber die militärische, hoch zerstörerische Strahlenwaffe HAARP taucht nirgendwo auf. Diese wird mit 5G Funktechnologie verstärkt. Das geht doch alle an!



    Federführend dieser Agenda sind USA, UN und EU. Bundesämter, Umweltverbände und Großkonzerne – Automobil- und Pharmaindustrie – wissen Bescheid, tun jedoch nichts, weil sie involviert sind. Elektromobilität und Digitalisierung verfolgen das Ziel der Kontrolle und Totalüberwachung der Bevölkerung. Profit und Machtgier scheint das einzige, das manche Herzen höher schlagen lässt.

    Und weshalb wird unter Papst Joh. Paul II eine Münze mit einem über die gesamte Welt sprühenden Flugzeug herausgegeben?



    Zweifeln Sie noch an der chemischen Wettermanipulation? Informieren Sie sich bitte selbst über die komplette Spannbreite der Thematik. Beobachten Sie für längere Zeit Himmel und Kondensstreifen der Flugzeuge, um sich eine Meinung zu bilden. Die Abgeordnete Pernilla Hagberg, Vorsitzende der schwedischen Grünen, gab zu: Giftige Chemtrails sind keine Verschwörungstheorie!

    Das Wetter wird täglich zu unserem Schaden manipuliert! Nachts wird der Himmel extrem bearbeitet. Am Morgen erwacht die Bevölkerung immer öfter mit einem trüben grau-weißen Geschmiere am Himmel, welches sie für normal hält. Bisweilen wird auch sehr fein, kaum sichtbar gesprüht. Hochprozentiger Essig z.B. im Wasserkocher löst diese Gifte auf.



    Warnen Sie bitte Freunde, Nachbarn und Mitmenschen, ehe es zu spät ist! Leiten Sie diese Nachricht bitte überallhin weiter. Übersetzen Sie in andere Sprachen. Schließen Sie sich zusammen. Fliegen Sie nicht mehr.



    Wichtige Infos im Internet:

    chemtrail.de Traktate, Flyer

    blauerhimmel.info

    chemtrails.ch
    geoengineeringwatch.org
    globalskywatch.com
    chemtrail.de/wp-content/uploads/2013/08/Wo-ist-der-blaue-Himmel.pdf

  • #45

    Astrid (Samstag, 26 September 2020 17:48)

    Eine tolle Website mit vielen Infos rund um Kraftsport. haut rein bei den Wettbewerben. Das Trueffelhang - Team wünscht euch viel Gesundheit und nette Grüsse

  • #44

    Claus Ley (Sonntag, 22 September 2019 11:25)

    Gestern war ich in Wemmetsweiler. Stimmt es das bei euch nicht mehr gehoben wird. Wenn es stimmen würde tät es mir leid. Ich selbst komme noch aus einer Zeit von Theo Cavelius und habe viele gute Erlebnisse bei euch gehabt. Aber so ist es eben. Alles hat mal ein Ende.

  • #43

    Sabine Müller (Samstag, 03 März 2018 16:49)

    Allen gute Besserung!

  • #42

    Oliver Hirtz (Freitag, 22 Dezember 2017 15:22)

    Frohe Weihnachten an alle, denen der KSV Hostenbach am Herzen liegt und alles Gute für 2018.

    LG aus Völklingen

    OLIVER und Petra Hirtz

  • #41

    Admin (Montag, 19 Juni 2017 10:45)

    Hallo Frau Rippberger,
    das hätten wir auch gerne gemacht, leider hat uns bis heute morgen die Freigabe der Liste durch den BVDG gefehlt. Mittlerweile ist sie aber auf der Seite der DGJ zu finden und wir veröffentlichen sie jetzt auch in diversen Medien. Bis bald in Hostenbach!

  • #40

    Ripperger (Mittwoch, 14 Juni 2017 05:39)

    Hallo liebe KSVler , ich dachte ihr setzt die Teilnehmerliste zur Deutschen rein . Wann kann man die Liste sehen ?

    Liebe Grüße
    Alexandra Ripperger

  • #39

    Detlef (Sonntag, 24 April 2016 22:34)

    Werte Sportfreunde,

    Freue mich immer über die Öffentlicharbeit des KSV. Es kommt immer ein Stückchen Heimat rüber.
    Viele Grüße

    Detlef

  • #38

    Oliver Hirtz (Samstag, 23 August 2014 10:10)

    Ich wünsche im Namen aller Vorstandskollegen, unserem unserem 1. Vorsitzenden, Gerhard Rupp, alles Gute zum 60. Geburtstag, Glück und vor allem Gesundheit.
    i.A. Oliver Hirtz
    Schriftführer

  • #37

    Peter Leick, Wadgassen (Samstag, 21 Dezember 2013 14:23)

    Zu den bevorstehenden Feiertagen wünsche ich all unseren Sportlern ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im kommenden Jahr 2014. Ebenso wünsche ich im kommenden Jahr erfolgreiche Turniere sowie das Erreichen der Ziele, die sich unser KSV gesteckt hat.
    Vielleicht sieht man sich über die Feiertage. Herzliche Grüße und weiterhin einen guten Verlauf. Ihr Pastor Peter Leick

  • #36

    Dani (Sonntag, 15 September 2013 08:48)

    Herzlichen Glueckwunsch zum erfolgreichen Start in die neue Saison

  • #35

    Oliver Hirtz (Sonntag, 01 September 2013 11:01)

    Glückwunsch zu den Leistungen in Schifferstadt, Südwestdeutsche Meisgerschaften.
    Platz 3 in der Vereinswertung kann sich sehen lassen, respekt.

    Besonders erfreulich im Hinblick auf die neue Runde sind die Relativergebniisse von Fabian und Hendrik Schmitt, beide fast 70 Punkte, sehr sehr gut.

    Auch die Anzahl der Teilnehmer kann sich sehen lassen, nochmals Glückwunsch von meiner Seite.

    OLIVER HIRTZ

  • #34

    Jörg Schröder (Sonntag, 03 März 2013 00:12)

    Hi all wir geben uns noch nicht geschlagen
    unterschriften sammlung für das dorffest hostenbach 2013
    bitte alle mitmachen
    danke mfg
    http://du-bist-hostenbach.de.vc/
    http://hostenbach.vk-saar.de/

  • #33

    Oliver Hirtz (Mittwoch, 19 Dezember 2012 17:17)

    Wir wünschen alles Vereinsmitgliedern und Freunde des KSV Hostenbach ein frohes Weihnachtsfest 2013 und viel Glück, Erfolg und Gesundheit in 2013.
    Oliver und Petra Hirtz

  • #32

    Oliver Hirtz (Dienstag, 13 November 2012 15:02)

    Glückwunsch, Robin, an Dich und den Trainer!!!!!!!!!!!!!!

    OLI

  • #31

    Oliver Hirtz (Montag, 01 Oktober 2012 17:46)

    Starke Leistung Jungs, freut mich für Euch, das Trainertaem und den Verein, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    OLI

  • #30

    JAVA Programmierer (Samstag, 11 August 2012 00:02)

    viele Grüße vom Michi

  • #29

    Burkhard (Dienstag, 08 Mai 2012)

    Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos-Gruß aus Haltern am See/Sythen-Karnickelhausen.

  • #28

    Detlef Lorenz (Sonntag, 05 Februar 2012 11:36)

    Ergänzung zu # 28
    Meine Finger sind etwas grobmotorisch und habe ich aus Versehen auf Senden gedrückt, bevor ich einen Gruß absetzen konnte.

    Viele Grüße aus Essen
    Detlef Lorenz

  • #27

    Detlef Lorenz (Sonntag, 05 Februar 2012 11:32)

    Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Toll, dass das junge Team so erfolgreich ist. Entwickelt sich die KSV-Jungend weiter so, hat sie in eine erfolgreiche Zukunft vor sich.
    Vie

  • #26

    oliver hirtz (Sonntag, 05 Februar 2012 10:41)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Leistungen am gestrigen Abend.
    Das war ja das reinste Best Leistungen Festival.

  • #25

    Oliver Hirtz (Montag, 30 Januar 2012 06:13)

    Wir alle gratulieren unserem 1. Kassierer, dem Jürgen Scholz, zu seinem 50. Geburtstag.

  • #24

    oliver hirtz (Montag, 23 Januar 2012 22:03)

    glückwunsch zum sieg, überzeugende leistung
    OLI

  • #23

    Oliver Hirtz (Donnerstag, 19 Januar 2012 20:01)

    Hallo Jungs,

    ich wünsche Euch viel Glück beim schweren Gang nach Altrip.

    OLIVER Hirtz

  • #22

    oliver hirtz (Montag, 26 Dezember 2011 15:16)

    Glueckwunsch zu der leistung im KDK

    OLI

  • #21

    goldankauf24 (Dienstag, 20 Dezember 2011 18:56)

    Schöne Seite,
    gefällt mir sehr gut,
    wünsche Euch schöne Weihnachten!

  • #20

    Oliver Hirtz (Montag, 05 Dezember 2011 15:20)

    wünsche den Jungs viel Erfolg in Grünstadt

    Oliver Hirtz

  • #19

    Oliver Hirtz (Donnerstag, 24 November 2011 16:27)

    Hallo Jungs, hallo Trainer,
    ich moechte euch noch fuer die hervorragenden Leistungen bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend gratulieren, ihr habt den Verein und das Saarland wuerdig vertreten.

    Oliver Hirtz

  • #18

    oliver hirtz (Mittwoch, 16 November 2011 14:05)

    hallo

    ich wuensche dem Taem viel Erfolg bei der DM der Jugend in Schifferstadt, druecke Euch aus der Ferne die Daumen.
    LG

    OLI

  • #17

    Oliver Hirtz (Montag, 04 Juli 2011 10:34)

    TolleLeistung Jungs, Gratualition an Euch alle

    Oliver Hirtz

  • #16

    oliverhirtz (Montag, 27 Juni 2011 22:52)

    hallo juns

    wünsche euch bei den internationalen deutchen meisterschaften im gewichthen in hassloch viel erfolg

    oli

  • #15

    Oliver Hirtz (Montag, 16 Mai 2011 14:03)

    Liebe Freunde des KSV Hostenbach

    ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die mich in den lezten 12 Jahren als Vorsitzender des KSV Hostenbach unterstützt haben.
    Mein besonderer Dank an alle Sportler, Vorstandsmitglieder und Sponsoren.

    Es war eine tolle Zeit.

    Ich werde immer ein Mitglied der Gewichtheberfamilie bleiben.

    Wir sehen uns.

    Oliver Hirtz

  • #14

    oliver Hirtz (Montag, 11 April 2011 11:52)

    Glückwunsch zum Sieg und der Bestleistung
    OLIVER Hirtz

  • #13

    gewichtheben-hostenbach (Donnerstag, 10 März 2011 09:44)

    Hallo,

    vielen Dank, nette Worte liest man immer gern.

    Grüße zurück

  • #12

    Detlef Lorenz (Donnerstag, 10 März 2011 09:36)

    Mein Kompliment dem Verein für die Leistungen vor und hinter der Bühne. Was hier in den letzten Jahren gewachsen ist - toll!
    Grüße aus Essen

  • #11

    Michael (Sonntag, 06 März 2011 10:56)

    Glückwunsch zum Sieg.

    Super Wettkampf, tolle Feier :-)

  • #10

    Michael (Sonntag, 12 Dezember 2010 12:47)

    Glückwunsch zu der super Veranstaltung und der neuen Bestleistung.

  • #9

    Oliver Hirtz (Montag, 15 November 2010 13:26)

    Hallo Jungs

    für die bei der DM gezeigten Leistungen spreche ich im Namen des Vereines ein Lob aus.

    Wenn es auch nicht zu Edelmetall gereicht hat war die gezeigte Leistung doch o.k.

    Bis zur Deutschen Spitze istz es im Gewichtheben halt weit und steinig.

    Weiter so hervorragend weiter trainieren.

    Oliver Hirtz

  • #8

    oliver Hirtz (Sonntag, 10 Oktober 2010 14:32)

    Hallo Jungs,

    Glückwunsch zum Sieg

    Oliver Hirtz

  • #7

    Engelbert Weber (Mittwoch, 29 September 2010 21:22)

    Tolle Hompage, weiter so.

  • #6

    Dani (Mittwoch, 29 September 2010 20:55)

    Das ist ja mal eine tolle Webseite.
    Habt Ihr "foll toll" gemacht.... weiter so ;-)

    LG

  • #5

    Oliver hirtz (Montag, 27 September 2010 19:44)

    Gure Leistung in Altrip, darauf kann man aufbauen in Grünstadt, hoffe es fahren einige Fans mit.
    Die Hompeage, wirklich toll

  • #4

    Oliver Hirtz (Donnerstag, 23 September 2010 18:15)

    Ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg In Altrip.

  • #3

    Hayo (Freitag, 03 September 2010 14:23)

    Respekt für die neue Ksv Seite,auch die Videos laufen super.Also weiter so und viel Glück für die neue saison.

  • #2

    Oliver Hirtz (Dienstag, 31 August 2010 11:45)

    Mich freut es sehr, das wir wiederonline sind, mein Dank an die Gestalter der Hompeage

  • #1

    Maxi (Sonntag, 29 August 2010 20:44)

    1. eintrag :D wuhu klasse homepage xP