Herzlich Willkommen

 

14.10.2023   KSV Hostenbach      vs AC Kindsbach/Rodalben

11.11.2023   KSV Hostenbach 

vs AC Mainz-Weisenau

02.12.2023(H) KSV Hostenbach  vs AC Heros Wemmetsweiler

27.01.2024  KSV Hostenbach vs TSG Kaiserslautern

10.02.2024 (H) KSV Hostenbach vs AC Altrip

02.03.2024  KSV Hostenbach

vs TSG Haßloch

16.03.2024 (H) KSV Hostenbach

vs KG Worms/Laubenheim

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Vorbericht: Auswärtskampf am 15.11.2014 gegen Mutterstadt II

Im zweiten Kampf der Saison geht es am kommenden Samstag zur Reservemannschaft des AC Mutterstadt in die Pfalz.
Gab es in den vergangenen Jahren oft Duelle auf Augenhöhe, so sieht es aktuell etwas anders aus: Der AC konnte im letzten Spitzenkampf ein sensationelles Mannschaftsergebnis von 479,2 Relativpunkten erzielen und somit den AV Speyer II besiegen. Somit ist zu erwarten, dass die Mannschaft von Trainer Eichner auch gegen den KSV sicher auf Sieg heben werden kann.
Der KSV wird voraussichtlich in einer ähnlichen Aufstellung wie zuletzt in diesen Kampf gehen.

Parallel zu dem Kampf findet in Wemmetsweiler die Begegnung des AC Heros gegen den KSV Grünstadt statt. Auf dieses Ergebnis darf man mit Spannung warten, da sich hier die Mannschaften duellieren, gegen die es für den KSV dann in den nächsten Kämpfen geht und gegen die Siege eingefahren werden sollen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0