Herzlich Willkommen

 

14.10.2023   KSV Hostenbach      vs AC Kindsbach/Rodalben

11.11.2023   KSV Hostenbach 

vs AC Mainz-Weisenau

02.12.2023(H) KSV Hostenbach  vs AC Heros Wemmetsweiler

27.01.2024  KSV Hostenbach vs TSG Kaiserslautern

10.02.2024 (H) KSV Hostenbach vs AC Altrip

02.03.2024  KSV Hostenbach

vs TSG Haßloch

16.03.2024 (H) KSV Hostenbach

vs KG Worms/Laubenheim

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Entscheidender Kampf um die Meisterschaft in der Oberliga im Gewichtheben

Vier Wettkämpfe sind bereits in den Büchern, alle mussten aufgrund der bisherigen Corona-Situation online durchgeführt werden. Drei Wettkämpfe stehen noch aus und diese können endlich wieder mit Gegnern und Zuschauern stattfinden.
 
Aktuell führt der KSV Hostenbach die Tabelle an, punktgleich mit den Kytalhebern aus Trier.
 
Am kommenden Samstag trifft der Spitzenreiter Hostenbach, um 19 Uhr im Kulturhaus Hostenbach, auf den Tabellenzweiten Trier.
 
Es wird ein Kampf auf Augenhöhe geben, Hostenbach ist gewarnt, haben doch die Trierer Heber großes Potenzial und sind jederzeit  in der Lage Spitzenleistungen abzurufen.
 
Die Hostenbacher Mannschaft wird in Bestbesetzung antreten und will diesen Kampf unbedingt gewinnen. Durch den Sieg wäre schon sowas wie eine Vorentscheidung um die Meisterschaft, vor dem nächsten schweren Auswärtskampf gegen die Reserve des Bundesligisten AV Speyer getroffen.
 
Der KSV Hostenbach und die Mannschaft würden sich sehr freuen, wenn viele Zuschauer den Weg ins Kultuhaus Hostenbach fänden, um die Mannschaft zu unterstützen.