Herzlich Willkommen

 

14.10.2023   KSV Hostenbach      vs AC Kindsbach/Rodalben

11.11.2023   KSV Hostenbach 

vs AC Mainz-Weisenau

02.12.2023(H) KSV Hostenbach  vs AC Heros Wemmetsweiler

27.01.2024  KSV Hostenbach vs TSG Kaiserslautern

10.02.2024 (H) KSV Hostenbach vs AC Altrip

02.03.2024  KSV Hostenbach

vs TSG Haßloch

16.03.2024 (H) KSV Hostenbach

vs KG Worms/Laubenheim

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

KSV Hostenbach leider erfolglos bei letzten Auswärtskampf der Saison

Am vergangenen Samstag hatte der KSV Hostenbach seinen letzten Auswärtskampf der Saison 2023/2024. Gegner des Abends waren die Heber der TSG Haßloch.

 

Für Hostenbach ging an den Start: Julian Wilhelm, Fabian Reinstädtler, Nic Meyer-Buchhardt und Sven Zahler

 

Bereits nach dem Reißen musste der KSV Hostenbach den ersten Sieg an seine Gegner abgeben, jedoch ließ dies unsere Heber nicht unmotiviert, im Stoßen alles zu geben und einen Sieg in dieser Disziplin zu erzielen.

 

Doch auch im Stoßen mussten sich unsere Heber leider geschlagen geben...

 

Das Endergebnis war 237,6 zu 169,1 für die TSG Haßloch. 

 

Wir gratulieren der Gegnermannschaft zu ihrem Sieg und werden uns für unseren nächsten Kampf, welcher am 16.03 in unserem Kulturhaus in Hostenbach stattfinden wird, bestens vorbereiten. Gegner des nächsten Kampf werden die Heber des KG Worms/Laubenheim sein.

 

 

Hier sehen wir bereits gute Chancen auf einen Sieg und haben uns deswegen vorgenommen, für die Saison eine neue Mannschaftsbestleistung zu schaffen. Seid gespannt und erwartet einen tollen Wettkampf mit kraftvollen Versuchen. 

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Wettkampfbeginn wird wie gewohnt um 19:00 Uhr 

 

 

anbei Leistungen unserer Mannschaft:

 

Julian Wilhelm                   48/67           3,5 Punkte

Nic Meyer-Buchhardt          76/86         23,0 Punkte

Fabian Reinstädtler            95/115        86,0 Punkte

Sven Zahler                     107/130       56,6 Punkte