Herzlich Willkommen

 

14.10.2023   KSV Hostenbach      vs AC Kindsbach/Rodalben

11.11.2023   KSV Hostenbach 

vs AC Mainz-Weisenau

02.12.2023(H) KSV Hostenbach  vs AC Heros Wemmetsweiler

27.01.2024  KSV Hostenbach vs TSG Kaiserslautern

10.02.2024 (H) KSV Hostenbach vs AC Altrip

02.03.2024  KSV Hostenbach

vs TSG Haßloch

16.03.2024 (H) KSV Hostenbach

vs KG Worms/Laubenheim

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Klarer Sieg für den KSV Hostenbach im Saar-Duell gegen den AC Heros Wemmetsweiler

Saar-Derby im Gewichtheben!

 

Letzten Samstag war es für unsere saarländischen Gewichtheber soweit, der spannende Kampf zwischen dem KSV Hostenbach und dem AC Heros Wemmetsweiler wurde im Hostenbacher Kulturhaus ausgetragen.

 

Beide Vereine zeigten am diesen Abend sehr starke Versuche, am Ende konnte jedoch der KSV Hostenbach den Sieg deutlich mit 189,6 zu 114,5 Punkten für sich entscheiden. 

 

 

Auch beim Verkünden der drei besten Heber/innen des vergangenen Abends konnte sich der Hostenbacher Verein alle Titel für sich entscheiden:

 

1. Fabian Reinstädtler   (78 Kilopunkte)

2. Sven Zahler             (55,6 Kilopunkte)

3. Daniela Heintz          (55,0 Kilopunkte)

 

 

Wir freuen uns bereits im nächsten Jahr wieder, mit vielen Siegen und neuen Rekorden, die Siege ins saarländische Hostenbach zu holen.

 

 

 

anbei Leistungen unserer Mannschaft:

 

Julian Wilhelm             43/63          1,0 Punkte

Daniela Heintz             55/72         55,0 Punkte

Fabian Reinstädtler      97/105       78,0 Punkte

Sven Zahler               106/134      55,6 Punkte

 

 

Bis zum nächsten Jahr!

Der KSV Hostenbach