Herzlich Willkommen

 

14.10.2023   KSV Hostenbach      vs AC Kindsbach/Rodalben

11.11.2023   KSV Hostenbach 

vs AC Mainz-Weisenau

02.12.2023(H) KSV Hostenbach  vs AC Heros Wemmetsweiler

27.01.2024  KSV Hostenbach vs TSG Kaiserslautern

10.02.2024 (H) KSV Hostenbach vs AC Altrip

02.03.2024  KSV Hostenbach

vs TSG Haßloch

16.03.2024 (H) KSV Hostenbach

vs KG Worms/Laubenheim

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Großer Erfolg für den KSV Hostenbach bei den Landesmeisterschaften im Gewichtheben

Auch bei den diesjährigen Meisterschaften im Gewichtheben konnten unsere Hostenbacher Heber starke Leistungen zeigen und haben in ihrer jeweiligen Gewichtsklasse den Meistertitel für sich entscheiden können.

 

Für Nic Meyer Buchhardt war es seine erste Saarlandmeisterschaft, mit einer Leistung von 75 kg im Reißen (neuer Rekord) und 90 kg im Stoßen (neuer Rekord) konnte er sich den 1. Platz als Junior in seiner Gewichtsklasse sichern.

 

Fabian Reinstädtler sicherte sich ebenfalls in der Klasse bis -73kg den Meistertitel, 90 kg im Reißen und 105 kg im Stoßen konnte er für sich entscheiden.

 

Sven Zahler trat in der Gewichtsklasse bis -89 kg an, er konnte im Reißen eine Leistung von 102 kg in die Wertung bringen und beendete den Wettkampf mit 125 kg im Stoßen. 

 

Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Heber und freuen uns schon auf die diesjährigen Südwestdeutschen Meisterschaften, welche Anfang September in Speyer stattfinden werden. Hierfür finden nun die Vorbereitungen statt, damit auch hier die Jagd nach der Goldmedaille  erfolgreich für den KSV Hostenbach ausfallen wird.