Herzlich Willkommen

 

14.10.2023   KSV Hostenbach      vs AC Kindsbach/Rodalben

11.11.2023   KSV Hostenbach 

vs AC Mainz-Weisenau

02.12.2023(H) KSV Hostenbach  vs AC Heros Wemmetsweiler

27.01.2024  KSV Hostenbach vs TSG Kaiserslautern

10.02.2024 (H) KSV Hostenbach vs AC Altrip

02.03.2024  KSV Hostenbach

vs TSG Haßloch

16.03.2024 (H) KSV Hostenbach

vs KG Worms/Laubenheim

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Gigantentreffen in der Regionalliga im Gewichtheben - KSV Hostenbach gegen den KTH Ehrang

 

Der KSV Hostenbach erwartet den Tabellenführer und Favorit auf die Meisterschaft der Regionalliga, die Kylltalheber aus Trier-Ehrang.

 

Sicherlich darf am Samstag, den 11.03.2023, um 18:00 Uhr am Kulturhaus in Hostenbach, der wohl beste Wettkampf der laufenden Runde in der Regionalliga erwartet werden.

 

Der KSV Hostenbach fordert den Tabellenführer zum alles entscheidenten Kampf heraus und darf bei einem Sieg selbst von der Meisterschaft in dieser Liga träumen.

Die Truppe von der Mosel hat eine Bestleistung von  397  Relativpunkten vorgelegt und wollen wohl in Hostenbach versuchen, diese Marke noch zu knacken.

 

Aber die Hostenbacher Heber, angeführt vom Deutschen Vizemeister Fabian Reinstädtler, sind in der Lage, auch in diese Punktbereich vorzudringen und wären mit einem Sieg gegen Trier, der neue Tabellenführer der Liga.

 

Sollte sich keiner der Athleten verletzen, erwartet die Zuschauer ein Wettkampf mit  offenem Ausgang und auf top Niveau.

 

Freuen wir uns also auf diesen interessanten und sportlich hochklassigen Wettkampf im Kulturhaus Hostenbach, wobei auch der Wirtschaftsbetrieb bestens vorbereitet ist.

 

Also,.... auf geht`´ am Samstag den 11.03.2023, 18.00 Uhr, im Kulturhaus Hostenbach