Herzlich Willkommen

 

14.10.2023   KSV Hostenbach      vs AC Kindsbach/Rodalben

11.11.2023   KSV Hostenbach 

vs AC Mainz-Weisenau

02.12.2023(H) KSV Hostenbach  vs AC Heros Wemmetsweiler

27.01.2024  KSV Hostenbach vs TSG Kaiserslautern

10.02.2024 (H) KSV Hostenbach vs AC Altrip

02.03.2024  KSV Hostenbach

vs TSG Haßloch

16.03.2024 (H) KSV Hostenbach

vs KG Worms/Laubenheim

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

KSV Hostenbach zuversichtlich beim Heimwettkampf gegen den KSV Grünstadt am 11.02.2023

Nach dem Sieg gegen den KSV Grünstadt, geht es am 11.02.2023 weiter mit dem Rückkampf gegen den beim letzten Mal besiegten Gegner, den KSV Grünstadt. Aufgrund von Verlegungen hat der KSV Hostenbach gleich zweimal hintereinander das vergnügen, sich mit den starken Grünstädtern zu beweisen und weiter Richtung Regionalliga-Meister zu marschieren.

 

Wir freuen uns auf einen tollen Wettkampf und auf einen weiteren Sieg, welcher unseren lang ersehnten Wunsch, seit langem mal wieder Meister der Regionalliga zu werden, zum erfüllen verhilft.

 

Für Speis und Trank wird natürlich gesorgt und wir freuen uns, am Samstag mit einem tollen Publikum, welches unsere Männer und Frauen kräftig unterstützt, unserer Mannschaft beim Siegen zuzusehen.

 

Der übernächste Wettkampf, am 11.03 gegen die Heber vom KTH Ehrang, bei dem wieder im Hostenbacher Kulturhaus gehoben wird, sind unsere Zuschauer herzlich eingeladen, mit uns zusammen unsere Mannschaft anzufeuern und beim Siegen zuzusehen. Hier wird es sogar ein Entscheidungskampf geben, wer sich dieses Jahr den Meistertitel schnappt, also seid gespannt!