Herzlich Willkommen

 

14.10.2023   KSV Hostenbach      vs AC Kindsbach/Rodalben

11.11.2023   KSV Hostenbach 

vs AC Mainz-Weisenau

02.12.2023(H) KSV Hostenbach  vs AC Heros Wemmetsweiler

27.01.2024  KSV Hostenbach vs TSG Kaiserslautern

10.02.2024 (H) KSV Hostenbach vs AC Altrip

02.03.2024  KSV Hostenbach

vs TSG Haßloch

16.03.2024 (H) KSV Hostenbach

vs KG Worms/Laubenheim

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Großer Erfolg für den KSV Hostenbach bei den Südwestdeutschen Meisterschaften im Gewichtheben

Medaillenflut für den KSV Hostenbach! Bei den diesjährigen Südwestdeutschen Meisterschaften im wunderschönen Grünstadt konnten unsere Heber/innen starke Versuche auf die Bühne bringen, sogar Bestleistungen wurden aufgestellt. Für Trainer Oliver Hirtz war dieser Wettkampf ein voller Erfolg.

 

Folgende Leistungen wurden von unseren Hostenbachern aufgestellt:

 

Daniela Heintz   

 Reißen: 60 Kg     Zweikampf: 130 Kg                      1. Platz -64Kg AK1

 Stoßen: 70 Kg    Relativleistung: 73 Punkte

 

Julia Steenblock-Ryskin:

 Reißen: 50 Kg     Zweikampf: 118 Kg                      1. Platz -59Kg AK1

 Stoßen: 68 Kg    Relativleistung: 71 Punkte

 

Jannik Weiten

 Reißen: 106 Kg    Zweikampf: 246 Kg                     2. Platz -96Kg

 Stoßen: 140 Kg   Relativleistung: 56,8 Punkte

 

Fabian Reinstädtler

 Reißen: 90 Kg      Zweikampf: 200 Kg                     2. Platz -67Kg

 Stoßen: 110 Kg   Relativleistung: 79 Punkte

 

Sven Zahler

 Reißen: 100 Kg    Zweikampf: 225 Kg                      1. Platz -89Kg

 Stoßen: 125 Kg   Relativleistung: 47 Punkte

 

Somit konnte der Verein nur Gold und Silber für sich entscheiden, wir sind sehr stolz auf die Leistungen unserer Athleten/innen und freuen uns schon auf die kommende Saison, die Anfang Oktober endlich startet. Bis dahin, seid gespannt und freut euch mit uns, unsere starken Männer und Frauen wieder auf der Bühne heben zu sehen.