Herzlich Willkommen

08.10.22  KSV Hostenbach vs KSC Schifferstadt

12.11.22  KTH Trier-Ehrang vs KSV Hostenbach

03.12.22  KSV Grünstadt II vs KSV Hostenbach

28.01.23 KSV Hostenbach

vs KTH Trier-Ehrang

12.02.23  KSC Schifferstadt vs KSV Hostenbach  

11.03.22  KSV Hostenbach

vs KSV Grünstadt II

 

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Großer Erfolg für den KSV Hostenbach bei den Südwestdeutschen Meisterschaften im Gewichtheben

Medaillenflut für den KSV Hostenbach! Bei den diesjährigen Südwestdeutschen Meisterschaften im wunderschönen Grünstadt konnten unsere Heber/innen starke Versuche auf die Bühne bringen, sogar Bestleistungen wurden aufgestellt. Für Trainer Oliver Hirtz war dieser Wettkampf ein voller Erfolg.

 

Folgende Leistungen wurden von unseren Hostenbachern aufgestellt:

 

Daniela Heintz   

 Reißen: 60 Kg     Zweikampf: 130 Kg                      1. Platz -64Kg AK1

 Stoßen: 70 Kg    Relativleistung: 73 Punkte

 

Julia Steenblock-Ryskin:

 Reißen: 50 Kg     Zweikampf: 118 Kg                      1. Platz -59Kg AK1

 Stoßen: 68 Kg    Relativleistung: 71 Punkte

 

Jannik Weiten

 Reißen: 106 Kg    Zweikampf: 246 Kg                     2. Platz -96Kg

 Stoßen: 140 Kg   Relativleistung: 56,8 Punkte

 

Fabian Reinstädtler

 Reißen: 90 Kg      Zweikampf: 200 Kg                     2. Platz -67Kg

 Stoßen: 110 Kg   Relativleistung: 79 Punkte

 

Sven Zahler

 Reißen: 100 Kg    Zweikampf: 225 Kg                      1. Platz -89Kg

 Stoßen: 125 Kg   Relativleistung: 47 Punkte

 

Somit konnte der Verein nur Gold und Silber für sich entscheiden, wir sind sehr stolz auf die Leistungen unserer Athleten/innen und freuen uns schon auf die kommende Saison, die Anfang Oktober endlich startet. Bis dahin, seid gespannt und freut euch mit uns, unsere starken Männer und Frauen wieder auf der Bühne heben zu sehen.