Herzlich Willkommen

08.10.22  KSV Hostenbach vs KSC Schifferstadt

12.11.22  KTH Trier-Ehrang vs KSV Hostenbach

03.12.22  KSV Grünstadt II vs KSV Hostenbach

28.01.23 KSV Hostenbach

vs KTH Trier-Ehrang

12.02.23  KSC Schifferstadt vs KSV Hostenbach  

11.03.22  KSV Hostenbach

vs KSV Grünstadt II

 

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Entscheidender Kampf um die Meisterschaft in der Oberliga im Gewichtheben

Vier Wettkämpfe sind bereits in den Büchern, alle mussten aufgrund der bisherigen Corona-Situation online durchgeführt werden. Drei Wettkämpfe stehen noch aus und diese können endlich wieder mit Gegnern und Zuschauern stattfinden.
 
Aktuell führt der KSV Hostenbach die Tabelle an, punktgleich mit den Kytalhebern aus Trier.
 
Am kommenden Samstag trifft der Spitzenreiter Hostenbach, um 19 Uhr im Kulturhaus Hostenbach, auf den Tabellenzweiten Trier.
 
Es wird ein Kampf auf Augenhöhe geben, Hostenbach ist gewarnt, haben doch die Trierer Heber großes Potenzial und sind jederzeit  in der Lage Spitzenleistungen abzurufen.
 
Die Hostenbacher Mannschaft wird in Bestbesetzung antreten und will diesen Kampf unbedingt gewinnen. Durch den Sieg wäre schon sowas wie eine Vorentscheidung um die Meisterschaft, vor dem nächsten schweren Auswärtskampf gegen die Reserve des Bundesligisten AV Speyer getroffen.
 
Der KSV Hostenbach und die Mannschaft würden sich sehr freuen, wenn viele Zuschauer den Weg ins Kultuhaus Hostenbach fänden, um die Mannschaft zu unterstützen.