Herzlich Willkommen

 

14.10.2023   KSV Hostenbach      vs AC Kindsbach/Rodalben

11.11.2023   KSV Hostenbach 

vs AC Mainz-Weisenau

02.12.2023(H) KSV Hostenbach  vs AC Heros Wemmetsweiler

27.01.2024  KSV Hostenbach vs TSG Kaiserslautern

10.02.2024 (H) KSV Hostenbach vs AC Altrip

02.03.2024  KSV Hostenbach

vs TSG Haßloch

16.03.2024 (H) KSV Hostenbach

vs KG Worms/Laubenheim

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Die Siegesserie des KSV Hostenbach wird weitergeführt

Aus Pandemiegründen musste der KSV Hostenbach seine letzten Wettkämpfe leider absagen, doch nun geht es endlich weiter! Am 12.02 startet der erste Wettkampf im Jahr 2022 für unsere starken Heber und Heberinnen. Gegner dieses Wettkampfes wird der AC Weisenau. 

Da die Inzidenz in mehreren Orten in Deutschland immernoch relativ weit oben liegt, wird es zum ersten Mal zu einem Online-Wettkampf kommen, bei dem unsere Heber in Hostenbach starten werden und unsere Gegner zuhause in Mainz. 

 

Für Hostenbach werden folgende Heber/innen an den Start gehen: Lisa Diete, Denis Petry, Sven Zahler, Fabian Reinstädtler, Katja Jensen, Jannik Weiten und Julian Wilhelm.

 

Auch in diesem Wettkampf wird der KSV Hostenbach zeigen, wie viel Kraft und Ehrgeiz in uns steckt und werden den Sieg auch diesmal für uns behaupten. Damit wird das Ziel, Meister der Oberliga und zugleich ein Aufstieg in die Regionalliga zu erreichen, weiter vorangetrieben.

 

Der Wettkampf findet wie gewohnt um 19:00 Uhr im Hostenbacher Kulturhaus statt. Aufgrund der momentanen geltenden Ordnung müssen unsere Zuschauer die 2G-Regel erfüllen und ein Mund-Nasen-Schutz tragen. Wir freuen uns auf kräftige Unterstützung und einen tollen Wettkampf.