Herzlich Willkommen

 

14.10.2023   KSV Hostenbach      vs AC Kindsbach/Rodalben

11.11.2023   KSV Hostenbach 

vs AC Mainz-Weisenau

02.12.2023(H) KSV Hostenbach  vs AC Heros Wemmetsweiler

27.01.2024  KSV Hostenbach vs TSG Kaiserslautern

10.02.2024 (H) KSV Hostenbach vs AC Altrip

02.03.2024  KSV Hostenbach

vs TSG Haßloch

16.03.2024 (H) KSV Hostenbach

vs KG Worms/Laubenheim

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

KSV Hostenbach bleibt sieglos in Pfungstadt

Der KSV Hostenbach bestritt am vergangenen Samstag seinen letzten Auswärtskampf in der Regionalliga-Saison 2017 / 2018.

 

Nachdem sich Hendrik Schmitt krank abgemeldet hatte, kam Robin Pohl nach überstandener Verletzung zurück ins Team. Komplettiert wurde die Mannschaft von Jessica Jaeger, Felix Rupp, Fabian Reinstädtler und Yanis Braze.

 

Die FTG Pfungstadt bot dieses Mal gleich drei Frauen und zwei Männer auf und zeigte sich zuversichtlich, dass die Siegpunkte dieses Mal nach Hessen gehen.

 

Bereits im Reißen konnte Pfungstadt dann auch an Hostenbach vorbeiziehen, da mehr Versuche in die Wertung eingebracht wurden. Bei den Hostenbachern konnte lediglich Robin Pohl seine drei Versuche bewältigen, bei den übrigen vier Hebern klappte jeweils nur der erste Versuch. Zur Pause stand es dann 97,0 zu 84,6 für die Hessen.

 

Im Stoßen gab der KSV dann nochmal Gas und konnte dieses noch knapp für sich entscheiden, nicht zuletzt weil Yanis Braze noch den dritten Versuch mit 137 kg gültig gewertet bekam. Hier lautete der Stand dann 191,6 zu 189,0 aus Hostenbacher Sicht, leider war die Differenz aus dem Reißen aber für einen Sieg zu groß und somit durfte sich die FTG Pfungstadt über den Sieg freuen. Das Endergebnis lautete 286,0 zu 276,2 (Protokoll unter dem Bericht).

 

Wir bedanken uns beim Pfungstädter Team und Trainer für die freundliche Aufnahme und den fairen Wettkampf!

 

Am 14.04.2018 findet dann der letzte Heimkampf der Saison im Kulturhaus Hostenbach statt. Gegner wird der ASC Zeilsheim sein. Beginn ist wie gewohnt um 19:00 Uhr.

Protokoll FTG Pfungstadt vs. KSV Hostenbach
doc02635920180326092521.pdf
Adobe Acrobat Dokument 441.0 KB