Herzlich Willkommen

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Saarländische Landesmeisterschaften 2017

Kaum sind die Medaillen bei der Masters-DM verteilt und die Oberliga-Saison beendet worden, gehen die Gewichtheber und Gewichtheberinnen der beiden Vereine KSV Hostenbach und AC Heros Wemmetsweiler schon in die Vorbereitung zu den saarländischen Meisterschaften.

 

Diese finden am Samstag, 22. April 2017, in Wemmetsweiler statt. Neben den saarländischen Meisterschaften in den unterschiedlichen Alters- und Gewichtsklassen wird es einen Newcomer-Cup geben, an dem Sportlerinnen und Sportler ohne Startbuch des BVDG teilnehmen können, die eine Mitgliedschaft in einem der beiden Vereine besitzen.

 

Darüber hinaus haben sich mehrere Heber unseres befreundeten luxemburgischen Clubs Le Coq Neudorf zur Teilnahme angekündigt.

 

Wir freuen uns auf ein abwechslungsreich besetztes Turnier mit vielen Bestleistungen und wünschen allen Sportlerinnen und Sportler eine gute Vorbereitung.

 

Die Ausschreibungen finden Sie unterhalb des Berichts.

Ausschreibung LM Gewichtheben
Ausschreibung LM Gewichtheben 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.2 KB
Ausschreibung LM Newcomer Cup
Ausschreibung_Newcomer Cup zur LM 2017.p
Adobe Acrobat Dokument 89.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oliver Hirtz (Dienstag, 18 April 2017 14:56)

    Viel Erfolg und eine schöne VBeranstaltung. LG aus dem Krankenhaus in Bad Schandau. Bis bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OLI