Herzlich Willkommen

15.09.18 ASC Zeilsheim vs. KSV Hostenbach (297,4:111,7)

26.10.18 KSV Hostenbach vs. KG Kindsbach / Rodalben (137,9:369,0)

17.11.18 AC Mutterstadt II vs. KSV Hostenbach (398,8:197,4)

12.01.19 KSV Hostenbach vs. KTH Ehrang I

26.01.19 KSV Hostenbach vs. ASC Zeilsheim

23.02.19 KG Kindsbach / Rodalben vs. KSV Hostenbach

16.03.19 KSV Hostenbach vs. AC Mutterstadt II

30.03.19 KTH Ehrang I vs. KSV Hostenbach 

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Nachruf Holger Lorenz

Am 09. Februar 2017 verstarb Holger Lorenz im Alter von 69 Jahren.

 

Wie auch seine Eltern und sein Bruder Detlef war Holger lange Jahre Mitglied im KSV Hostenbach. Darüber hinaus war er als Schriftführer aktiv, bevor er Albert Reinert als 1. Vorsitzenden (1980-1983) ablöste.

 

Unter seinem Vorsitz schaffte der KSV Hostenbach 1981 den Wiederaufstieg in die Erstklassigkeit.

 

Gerne erinnert man sich an das 75-jährige Jubiläum des KSV. Holger organisierte mit dem Vorstand unter großer Anteilnahme der Hostenbacher Bürger die Feierlichkeiten, mit einem großen Festzelt auf dem Marktplatz.

 

Leider musste er sein Amt 1983 schließlich aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.

 

Bis zuletzt besuchte er die Heimkämpfe des KSV Hostenbach.

 

Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Ehefrau, seiner Mutter, seinem Bruder und den übrigen Anverwandten.

 

Wir werden Holger ein ehrendes Andenken bewahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    OLIVER hIRTZ (Mittwoch, 22 Februar 2017 18:02)

    Lieber Holger

    Ruhe in Frieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    OLI