Herzlich Willkommen

15.09.18 ASC Zeilsheim vs. KSV Hostenbach (297,4:111,7)

26.10.18 KSV Hostenbach vs. KG Kindsbach / Rodalben (137,9:369,0)

17.11.18 AC Mutterstadt II vs. KSV Hostenbach (398,8:197,4)

12.01.19 KSV Hostenbach vs. KTH Ehrang I

26.01.19 KSV Hostenbach vs. ASC Zeilsheim

23.02.19 KG Kindsbach / Rodalben vs. KSV Hostenbach

16.03.19 KSV Hostenbach vs. AC Mutterstadt II

30.03.19 KTH Ehrang I vs. KSV Hostenbach 

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Moritz Philippi mit gutem Ergebnis bei der Jugend-DM

Unser Jugendheber Moritz Philippi hat am vergangenen Freitag bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend im Gewichtheben in Forst (Baden-Württemberg) einen guten Wettkampf gezeigt.

Im Reißen startete er mit 58 kg, brachte anschließend 63 kg zur Hochstrecke und versuchte sich noch an 66 kg, die dann aber leider noch zu schwer waren.

Im Stoßen konnte er drei gültige Versuche einbringen (78, 82, 85 kg), wovon die 85 kg eine neue persönliche Bestleistung waren.

Insgesamt schaffte Moritz somit 148 kg im Zweikampf (40 Relativpunkte) und zeigte sich mit seiner Leistung zufrieden. Er lobte die Stimmung in der Halle, die Freundlichkeit der anderen Heber und genoss seinen Tag dort sehr.

In seiner Altersklasse AK 16/17 waren noch zwölf Mitstreiter angetreten, gewonnen hat hier Hadi Bilgic vom AC Soest.

 

Moritz möchte sich bei seinen Eltern, seinem Trainer und allen Mittrainierenden des KSV Hostenbach bedanken.

 

Wir gratulieren Moritz ganz herzlich zur Teilnahme und dem guten Ergebnis! (Fotos: Moritz Philippi / privat)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vera Loch (Dienstag, 05 Juli 2016 21:35)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bestleistung bei der Deutschen Meisterschaft.

  • #2

    Oliver Hirtz (Mittwoch, 06 Juli 2016 20:14)

    Glückwunsch. Eine Best Leistung bei einer DM ist immer was besonderes. Weiter so.