Herzlich Willkommen

 

14.10.2023   KSV Hostenbach      vs AC Kindsbach/Rodalben

11.11.2023   KSV Hostenbach 

vs AC Mainz-Weisenau

02.12.2023(H) KSV Hostenbach  vs AC Heros Wemmetsweiler

27.01.2024  KSV Hostenbach vs TSG Kaiserslautern

10.02.2024 (H) KSV Hostenbach vs AC Altrip

02.03.2024  KSV Hostenbach

vs TSG Haßloch

16.03.2024 (H) KSV Hostenbach

vs KG Worms/Laubenheim

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Moritz Philippi mit gutem Ergebnis bei der Jugend-DM

Unser Jugendheber Moritz Philippi hat am vergangenen Freitag bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend im Gewichtheben in Forst (Baden-Württemberg) einen guten Wettkampf gezeigt.

Im Reißen startete er mit 58 kg, brachte anschließend 63 kg zur Hochstrecke und versuchte sich noch an 66 kg, die dann aber leider noch zu schwer waren.

Im Stoßen konnte er drei gültige Versuche einbringen (78, 82, 85 kg), wovon die 85 kg eine neue persönliche Bestleistung waren.

Insgesamt schaffte Moritz somit 148 kg im Zweikampf (40 Relativpunkte) und zeigte sich mit seiner Leistung zufrieden. Er lobte die Stimmung in der Halle, die Freundlichkeit der anderen Heber und genoss seinen Tag dort sehr.

In seiner Altersklasse AK 16/17 waren noch zwölf Mitstreiter angetreten, gewonnen hat hier Hadi Bilgic vom AC Soest.

 

Moritz möchte sich bei seinen Eltern, seinem Trainer und allen Mittrainierenden des KSV Hostenbach bedanken.

 

Wir gratulieren Moritz ganz herzlich zur Teilnahme und dem guten Ergebnis! (Fotos: Moritz Philippi / privat)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vera Loch (Dienstag, 05 Juli 2016 21:35)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bestleistung bei der Deutschen Meisterschaft.

  • #2

    Oliver Hirtz (Mittwoch, 06 Juli 2016 20:14)

    Glückwunsch. Eine Best Leistung bei einer DM ist immer was besonderes. Weiter so.