Herzlich Willkommen

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Moritz Philippi vor Teilnahme an der DM Jugend in Forst

Unser jüngster Heber, Moritz Philippi aus Elm, tritt morgen zu seinem ersten großen Wettkampf auf nationaler Ebene an.

Er fährt zu den Deutschen Meisterschaften der Jugend im Gewichtheben nach Forst (Baden-Württemberg) und hofft dort auf eine gute Platzierung.

Nachdem er die Norm (144 kg für AK 16/17) beim Freundschaftskampf in Luxemburg erreicht hatte, stand seiner Teilnahme, für die er seitdem fleißig trainiert, nichts mehr im Weg.

Wir drücken ihm alle Daumen und wünschen viel Spaß und Erfolg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Oliver Hirtz (Donnerstag, 30 Juni 2016 20:16)

    Ich drücke.die Daumen. Eine Teilnahme an einer DM ist immer was besondes. Ich kann das aus eigenem Erleben nachvollziehen. Es freut mich sehr.

  • #2

    Katja (Samstag, 02 Juli 2016 14:55)

    Super