Herzlich Willkommen

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

KSV Hostenbach und AC Heros Wemmetsweiler zu Gast in Luxemburg

Am 14. Mai sind der KSV Hostenbach und der AC Heros Wemmetsweiler in Luxemburg bei den Heberkollegen von Le Coq Neudorf zu Gast.

 

Die Idee zu einem Freundschaftskampf kam über Dado Kozar zustande, der aufgrund seines Studiums an der Universität Saarbrücken seit einiger Zeit beim KSV Hostenbach trainiert und dessen Heimatverein Le Coq ist.

 

Wir freuen uns sehr darüber, den Kontakt zu den Luxemburgern wieder beleben und intensivieren zu können und erwarten einen fairen und schönen Freundschaftswettkampf.

 

Ergebnisse und Fotos werden wir zeitnah auf unserer Website veröffentlichen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oliver Hirtz (Montag, 02 Mai 2016 15:35)

    Tolle Sache. es ist sehr sehr schön das wir wieder wettkämpfe mit Luxemburg durchführen. Wir sollten nie vergessen, das Großherzogtum war das erste Land, das dem saarland nach dem verherenden Angriffskrieg die Hand zur Versöhnung reichte. Ein erster Schritt zur Völkerverständigung in Saar-Lor-Lux.