Herzlich Willkommen

15.09.18 ASC Zeilsheim vs. KSV Hostenbach (297,4:111,7)

26.10.18 KSV Hostenbach vs. KG Kindsbach / Rodalben (137,9:369,0)

17.11.18 AC Mutterstadt II vs. KSV Hostenbach (398,8:197,4)

12.01.19 KSV Hostenbach vs. KTH Ehrang I

26.01.19 KSV Hostenbach vs. ASC Zeilsheim

23.02.19 KG Kindsbach / Rodalben vs. KSV Hostenbach

16.03.19 KSV Hostenbach vs. AC Mutterstadt II

30.03.19 KTH Ehrang I vs. KSV Hostenbach 

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

KSV Hostenbach mit zweitbester Saisonleistung

Der letzte Heimkampf der Regionalliga-Saison 2015 / 2016 ging für den KSV Hostenbach leider mit einer Niederlage, aber dennoch mit der zweitbesten Leistung der Runde aus.

 

Die Hessen des ASC Zeilsheim traten in starker Besetzung an und es war von Beginn an klar, wer den Wettkampf dominieren würde.

 

Dennoch zeigten sich die Hostenbacher um Trainer Felix Rupp motiviert und einige Heber gingen deshalb auch an persönliche Bestleistungen.

 

Im Reißen konnte der ASC Zeilsheim trotz einigen ungültigen Versuchen 134,2 Zähler für sich verbuchen und der KSV Hostenbach 87,2. Unser jüngster Heber Julian Wilhelm schaffte mit 43 kg eine neue Bestleistung im Reißen und Hendrik Schmitt versuchte sich an den 102 kg, leider waren sie am vergangenen Samstag aber noch zu schwer.

 

Das Stoßen, was ebenfalls einige ungültige Versuche auf beiden Seiten beinhaltete, konnte der ASC Zeilsheim auch für sich entscheiden und kam auf 269,2 zu 191,2 Punkte.

 

Julian Wilhelm durfte sich erneut über einen persönlichen Rekord in Höhe von 51 kg freuen und verbuchte somit seine beste Leistung der Saison.

 

Robin Pohl versuchte sich im Stoßen ebenfalls an neuer Bestleistung mit 105 kg, die er dann aber sehr knapp verfehlte. Hendrik Schmitt ging an 125 kg, die aber leider auch noch zu schwer waren und Jessica Jaeger konnte die angestrebte Bestleistung von 60 kg noch gut umsetzen, aber der Ausstoß wurde ebenfalls knapp verfehlt.

 

Felix Rupp und Fabian Schmitt lieferten mit sechs bzw. fünf gültigen Versuchen einen soliden Wettkampf ab und blieben in beiden Disziplinen nur unweit unter den persönlichen Bestleistungen der Vergangenheit.

 

Das amtliche Endergebnis lautet somit 403,4 zu 278,4 Punkte (3:0) für den ASC Zeilsheim. Das Protokoll finden Sie unterhalb des Berichts.

 

Wir danken allen Helfern und Zuschauern für die gute Unterstützung und möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass am 09. April die Landesmeisterschaften im Gewichtheben bei unseren Sportfreunden vom AC Heros Wemmetsweiler stattfinden. Nähere Infos finden Sie in Kürze auf unserer Website.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Connie Avans (Donnerstag, 02 Februar 2017 18:29)


    Hi there would you mind letting me know which web host you're utilizing? I've loaded your blog in 3 completely different browsers and I must say this blog loads a lot quicker then most. Can you suggest a good web hosting provider at a reasonable price? Cheers, I appreciate it!