Herzlich Willkommen

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Erster Heimkampf der Rückrunde - KSV Grünstadt zu Gast in Hostenbach

Zum ersten Heimkampf der Rückrunde empfängt der KSV Hostenbach am kommenden Samstag die befreundeten Heber vom KSV Grünstadt.

 

Das junge Team um Trainer John Attilo, das sich derweil mit der britischen Nationalheberin Sarah Davies verstärkt hat, zeigte in den vergangenen Wettkämpfen dieser Saison Engagement und Können und hat sich somit den zweiten Tabellenplatz der Regionalliga gesichert.

 

Auch wenn der anstehende Wettkampf kein Spaziergang wird, steht der KSV Hostenbach entschlossen und motiviert vor der Herausforderung.

 

Die Mannschaft um Trainer Felix Rupp konnte sich in Speyer bereits gut und in aufsteigender Form präsentieren, weshalb es zu einem energiegeladenen Wettkampf kommen wird.

 

Wie bereits angekündigt, wird es am Samstag ein paar Änderungen beim Ablauf und in der Gestaltung des Wettkampfs geben.

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und lautstarke Unterstützung der beiden Teams ab 19 h im Kulturhaus Hostenbach!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0