Herzlich Willkommen

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

KSV Hostenbach erreicht gutes Ergebnis in Mutterstadt

Am gestrigen Samstag war der KSV Hostenbach bei den Sportfreunden des AC Mutterstadt zu Gast, wo beide Mannschaften vor ca. 40 Zuschauern einen motivierten und spannenden Wettkampf zeigten.


Der KSV konnte nach größtenteils überwundener Verletzungs- und Krankheitsproblematik endlich wieder mit sechs Hebern antreten: Trainer Felix Rupp, Peter Schorr, den Zwillingen Hendrik und Fabian Schmitt, Jessica Jaeger und Manuel Vaccaro.

Mutterstadt brachte auf ihrer Seite fünf Heber in die Wertung ein.


Der Teilsieg im Reißen ging deutlich mit 106,4 zu 66,6 Wertungspunkten nach Mutterstadt; Hostenbach konnten den starken Pfälzern hier nicht viel entgegensetzen.

Im Stoßen zeigte der KSV jedoch seine Stärke und brachte es mit guten Leistungen auf 162,6 Wertungspunkte.

Mutterstadt erzielte 189,9 Punkte und konnte zum Schluß den Sieg mit 3:0 (296,3 zu 229,2 Punkte insgesamt) für sich beanspruchen.


Das vollständige Wettkampfprotokoll finden Sie unterhalb dieses Berichts.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0