Herzlich Willkommen

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

KSV bleibt in Grünstadt chancenlos

Im letzten Kampf der Regionalliga ging es für den KSV zu den Sportfreunden nach Grünstadt. Nach den erfreulichen Siegen in den letzten Kämpfen konnten die Heberinnen und Heber von der Saar diesmal dem starken Gegner nicht Paroli bieten und der Kampf ging recht deutlich verloren.

Hervorzuheben sind dennoch einige Leistungen. Jessica Jaeger schraubte ihre Bestleistung im Stoßen wieder ein kg nach oben (53 kg), Manuel Vaccaro zeigte einen kämpferischen Auftritt mit 6 gültigen Versuchen und neuen Bestleistugen im Stoßen und Zweikampf und auch Florian Badt konnte in allen Disziplinen neue Wettkampfbestleistungen aufstellen.


Die Einzelergebnisse sowie den abschließenden Tabellenstand findet man wie immer hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0