Herzlich Willkommen

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Erster Heimkampf im neuen Jahr

Bereits am kommenden Samstag, 10.01.2015, steht der erste Heimkampf im neuen Jahr an.

Nachdem die Hostenbacher Gewichtheber mit einem deutlichen Sieg und einer starken Saisonbestleistung gegen den AC Heros Wemmetsweiler in die kurze Winterpause gehen konnten, reisen am Samstag die Sportfreunde vom KSV Grünstadt nach Hostenbach.

Die Gegner aus der Pfalz, die ebenfalls erst einen Sieg in der Runde einfahren konnten, sind dabei stark einzuschätzen. Mit einer Saisonbestleistung von 326 Punkten liegt diese nur knapp hinter der der Hostenbacher mit 358 Kilopunkten.




Der Wettkampf verspricht also ähnlich spannend zu werden wie das Saarderby im vergangenen Dezember. Entsprechend motiviert wird der KSV Hostenbach an die Hantel gehen und hofft dabei erneut auf die Unterstützung seiner Fans. Wettkampfbeginn in Hostenbach ist um 19:00 Uhr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oliver Hirtz (Sonntag, 11 Januar 2015 16:53)

    Super, wenigstens einen Punkt gerettet, wünsche dem Robin das er bald wieder fit ist.
    OLI