Herzlich Willkommen

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Bericht zum ersten Kampf der Saison in Speyer (11.10.2014)

Wie im Vorbericht angedeutet gab es im pfälzischen Speyer keine Punkte zu holen für die KSV-Truppe. Gegen die 404 Punkte des Gegners konnte das Team von der Saar nichts entgegensetzen.
Dennoch gibt es auch erfreuliche Punkte zu berichten. Manuel Vaccaro beispielsweise konnte seine Bestleistung im Reissen erneut um ein Kilogramm nach oben schrauben. Daniela Yasmin Neu überzeugte mit 6 gültigen Versuchen und guter Frühform für den Zeitpunkt des Jahres. Ebenfalls fehlerfrei blieb auch Robin Pohl. Komplettiert wurde das Sextett durch Hendrik Schmitt, Felix Rupp und Peter Schorr.
In den kommenden Wochen werden die Sportler nun natürlich versuchen, die gezeigten Leistungen zu stabilisieren und auszubauen um in den nächsten Kämpfen dann auch die ersten Punkte auf die Habenseite zu bekommen.
Der nächste Kampf wird am 15.11.2014 in Mutterstadt ausgetragen.

Die Einzelergebnisse im Überblick und den aktuellen Stand der Tabelle findet man wie immer hier.


Die Videos der jeweils besten Versuche der KSV-Staffel sind hier zu sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0