Herzlich Willkommen

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Sieg in Grünstadt!

In einem sehr spannenden und interessanten Kampf konnte sich das saarländische Team gegen die junge Mannschaft aus Grünstadt auch im Rückkampf behaupten.
Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten die Grünstädter trotz Taktieren keinen der 3 Punkte erkämpfen.

Auf Hostenbache Seite glänzte vor allem Hendrik Schmitt mit Bestleistunen im Reissen, Stoßen und Zweikampf.

Erstmals in der Mannschaft zu sehen war Daniela Yasmin Neu, die mit etwas Trainingsrückstand immerhin 32 Punkte in die Wertung bringen konnte.

 

Die Übersicht über die Einzelleistungen der gesamten Saison findet man neben der atuellen Tabelle der laufenden Saison hier und einen ausführlichen Bericht hier.


Am 01.02. 2014 geht es im heimischen Kulturhaus dann gegen das Team Mutterstadt II, zu erwarten ist ein spannender Kampf gegen eine ebenfalls sehr junge Mannschaft aus der Pfalz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0