Herzlich Willkommen

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Ergebnisse Saar-Lor-Lux-Meisterschaften 2013

Bei den diesjährigen SLL im lothringischen Laneuveville gingen wieder einige Starter aus Hostenbach an die Langhantel.

In der Klasse -56 kg erkämpfte sich Marius Best mit neuen persönlichen Rekorden von 53 kg im Reissen und 61 kg im Stoßen die Bronzemedaille.

Eine Klasse höher kämpfte Robin Pohl um den Titel in der Kategorie -62 kg. Hauchdünn musste er sich mit 1 kg Abstand im Zweikampf dem Lothringer Douchauffour geschlagen geben. Dennoch bedeuteten seine 78 kg im Reissen und 98 kg im Stoßen neue Bestleistungen und glechzeitig auch Saarland-Rekorde.

In der Klasse -69 starteten Fabian und Hendrik Schmitt. Aufgrund einer neuen Bestleistung von Hendrik im Reissen (82 kg) konnte Fabian den Rückstand im Stoßen nicht mehr aufholen und somit landeten Hendrik auf Platz 3 und Fabian auf Platz 4.

Phonphan Sudtana wurde in der Klasse -77 kg mit gerissenen 88 kg und gestoßenen 108 kg Zweiter.

In der Mannschaftswertung erzielte die Mannschaft in der Konstellation den zweiten Platz hinter dem Ausrichter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0