Herzlich Willkommen

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Sieg im ersten Finalkampf gegen den AC Mutterstadt II

Der erste Finalkampf gegen den AC Mutterstadt II konnte mit 344 zu 255,8 Relativpunkten gewonnen werden. Somit hat sich der KSV ein gutes Punktepolster für den Rückkampf am 23.03.13 im hostenbacher Kulturhaus erkämpft. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Fabian Schmitt, der mit 81 kg im Reißen und 103 kg im Stoßen und 184 kg im Zweikampf gleich drei persönliche Rekorde aufstellen konnte. Phnophan Sudtana bewältigte im Stoßen 115 kg und Dennis Nenno konnte nach Startschwierigkeiten im Reißen mit 90 kg im Stoßen ebenfalls eine neue persönliche Bestmarke erreichen. Ein ausführlicher Bericht folgt bald.

Die Videos der jeweils besten Versuche der KSV-Staffel sind auf unserm Youtube-Kanal zu sehen:
http://www.youtube.com/user/KSV07Hostenbach?feature=g-subs-u

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oliver Hirtz (Sonntag, 10 März 2013 12:33)

    Respekt vor dem guten Kampf, den Bestleistungen, ich glaube erstmals in dieser Konstellation alle Heber über 60 kg relativ, Herzlichen Glückwunsch