Herzlich Willkommen

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Heimkampf am Samstag 19.01.2013 um 20:00 Uhr gegen die TSG Haßloch

Am kommenden Samstag ist es soweit. Nach der kurzen Pause über den Jahreswechsel werden im hostenbacher Kulturhaus ab 20:00 Uhr wieder Gewichte bewegt.

Die Begegnung KSV Hostenbach gegen TSG Haßloch verspricht einiges an Spannung. Erinnern wir uns zurück: Im Hinkampf am 20.20.2012 entschieden am Ende 600 Gramm über Sieg und Niederlage. Da der Haßlocher Andreas Cörper seinen letzten Versuch bewältigen konnte, waren die TSG-Heber damals siegreich.

Nicht nur aus diesem Grund ist die junge Mannschaft um Felix Rupp und Peter Schorr hochmotiviert, im Rückkampf diesmal die Nase vorn zu haben am Ende. Man möchte natürlich auch die bisher gute Saison mit einem weiteren Sieg fortführen und sich auf Platz 2 behaupten. Damit wäre dann auch die Teilnahme am Finalkampf um Platz 1 immer wahrscheinlicher.

 

Das Hostenbacher Sextett wird aller Voraussicht nach mit den Hebern starten, die auch im letzten Heimkampf gegen Mutterstadt II bereits erfolgreich waren.

Unterstützung können die Athleten natürlich gut gebrauchen und freuen sich über zahlreiche Zuschauer. Beginn ist 20:00 Uhr im Kulturhaus in Hostenbach.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0