Herzlich Willkommen

 

14.10.2023   KSV Hostenbach      vs AC Kindsbach/Rodalben

11.11.2023   KSV Hostenbach 

vs AC Mainz-Weisenau

02.12.2023(H) KSV Hostenbach  vs AC Heros Wemmetsweiler

27.01.2024  KSV Hostenbach vs TSG Kaiserslautern

10.02.2024 (H) KSV Hostenbach vs AC Altrip

02.03.2024  KSV Hostenbach

vs TSG Haßloch

16.03.2024 (H) KSV Hostenbach

vs KG Worms/Laubenheim

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Der KSV Hostenbach trauert um Heinz Cavelius

Viel zu früh und unerwartet verloren wir den „ Oskar " im Alter von 69 Jahren. Seit seiner frühesten Jugend begeisterte er sich für das Gewichtheben, war selbst aktiv, bis zu dem Zeitpunkt, wo er Soldat wurde. Seine dienstliche Verwendung zwang ihn zur Aufgabe seines geliebten Sportes. Nach seiner Rückkehr von der Bundeswehr setzte er sich mit viel Engagement und Weitsicht für die Jugendarbeit ein. Danach war er langjähriger Betreuer der Aktiven und verrichtete zusätzlich erfolgreiche Arbeit in verschiedenen Vorstandsfunktionen.
Auf Grund seiner Verdienste um den KSV Hostenbach wurde ihm die Ehrenmitgliedschaft des Vereines verliehen.
Der Kraftsportverein 07 " Deutsche Eiche " Hostenbach hat ihm viel zu verdanken. Mit ihm haben wir einen Sportkameraden verloren, der mit dem ihm eigenen Humor, stets für frohe Stimmung sorgte.

Wir werden ihn nie vergessen.
Unser Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Ehefrau Hannelore und der Familie. 


Der Vorstand

KSV Hostenbach

Kommentar schreiben

Kommentare: 0