Herzlich Willkommen

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

SGV wählt neue Präsidentin

Bei der Generalversammlung 2012 des Saarländischen Gewichtheber Verbandes wurde Vera Loch, Wemmetsweiler, als Nachfolgerin für den scheidenden Kriminalbeamten Oliver Hirtz, zur neuen Präsidentin gewählt.

Weitere Informationen findet man hier.

 

Am Rande der Versammlung wurde bekannt, dass der Ehrenpraesident des Saarländischen Gewichtheber Verbandes, Herr Wolfgang Peter vom Internationalen Gewichtheber Verband für die Olympischen Sommerspiele in London akkreditiert wurde.Für Herrn Wolfgang Peter sind es die 13. Sommerspiele in Folge, als verantwortlicher Funktionär bei Olympischen Spielen. Er dürfte damit zumindestens in Deutschland Rekordhalter sein. Der SGV und der KSV wünschen Wolfgang Peter und seiner Frau viel Freude in London.