Herzlich Willkommen

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

KSV wählt neuen Vorstand

Unser neuer orstand
Unser neuer orstand

Am vergangenen Samstag wurde auf der Generalversammlung des KSV Hostenbach teilweise ein neuer Vorstand gewählt.

Der 1. Vorsitzende Gerhard Rupp, sowie der 2. Vorsitzende Joachim Sartorius wurden dabei in ihren Ämtern bestätigt. Zudem wurde Felix Rupp als neuer Kassierer und Jugendwart gewählt und Jürgen Scholz wechselte in das Amt des zweiten 2. Vorsitzenden.

Weiterhin im Vorstand sind Markus Sartorius als Gerätewart und Fabian Schmitt als Pressewart.

 

Als Beisitzer wurden Hendrik Schmitt, Horst Thiry, Peter Schorr, Daniela Yasmin Neu, Michael Wirth, Oliver Hirtz sowie Birgit und Johannes Kariger gewählt.

Hier die einzelnen Positionen.

 

Wir wünschen unserem neuen Vorstand eine erfolgreiches Jahr 2012.