Herzlich Willkommen

15.09.18 ASC Zeilsheim vs. KSV Hostenbach (297,4:111,7)

26.10.18 KSV Hostenbach vs. KG Kindsbach / Rodalben (137,9:369,0)

17.11.18 AC Mutterstadt II vs. KSV Hostenbach (398,8:197,4)

12.01.19 KSV Hostenbach vs. KTH Ehrang I

26.01.19 KSV Hostenbach vs. ASC Zeilsheim

23.02.19 KG Kindsbach / Rodalben vs. KSV Hostenbach

16.03.19 KSV Hostenbach vs. AC Mutterstadt II

30.03.19 KTH Ehrang I vs. KSV Hostenbach 

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Niederlage gegen den KSC Schifferstadt

Dennis Nenno mit gültigen 88 kg.
Dennis Nenno mit gültigen 88 kg.

Nach zwei Siegen in Folge unterlag der KSV Hostenbach am vergangenen Samstag gegen den Tabellenführer aus Schifferstadt mit 341 zu 421 Relativpunkten im vorletzten Wettkampf der Saison. Wie erwartet waren die Schifferstädter stark gestellt, blieben aber dennoch hinter ihren selbstgesteckten Zielen zurück. Die 500 Kilomarke konnten sie in dieser Runde noch nicht knacken. Überschattet wurde der Wettkampf von einem kleinen Unglück. Dennis Nenno versuchte sich in seinem dritten Stoßversuch an 90 kg. Diese Last hatte Dennis beim vergangenen Wettkampf im Februar bereits schon Umgesetzt, jedoch nicht Ausgestoßen. Diesmal sollte der Versuch gelingen. Aufgrund eines technischen Fehlers jedoch war die Last beim Umsetzen so schwer, dass der 16 Jährige zusammen mit der Last rückwärts umfiel. Dabei zog sich Dennis eine distale Radiusfraktur (Bruch der Speiche im Unterarm) zu und muss nun mehrere Wochen pausieren. Nach dem Wettkampf jedoch war Dennis mit einer Gipsschiene bereits wieder in der Wettkampfhalle anwesend. Die Mannschaft und der Vorstand wünschen Dennis eine gute und schnelle Genesung. Am kommenden Samstag geht es nun zum letzten Auswärtskampf nach Speyer. Um die Einzelergebnisse des Kampfes einzusehen einfach unten auf das Bild klicken.

Für den Gesamtüberblick über die laufende Saison und den aktuellen Tabellenstand klickt man hier.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0