Herzlich Willkommen

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Jürgen Scholz wird 50!

Jürgen Scholz, der 1. Kassierer des KSV Hostenbach feiert heute seinen 50. Geburtstag.
Hierzu wünscht ihm die Mannschaft und der Vorstand des KSV Hostenbach alles Gute, vor allem Glück und Gesundheit.
Jürgen ist seit mehr als 30 Jahren Vereinsmitglied im KSV Hostenbach und begleitet den Verein, nun seit mehr als 16. Jahren, in der sehr verantwortlichen Position des 1. Kassieres, durch alle guten und auch weniger guten Zeiten.
In dieser Position hat er sich den Respekt und Hochachtung seiner Vorstandskollegen und den Vereinsmitgliedern erarbeitet, in seiner sparsamen und mehr als korrekten Amtsführung.
Mit seinem Einsatz für den Verein, auch in zahlreichen Großveranstaltungen, wie internationale Gewichtheber Turniere und Deutsche Meisterschaften , hat er maßgeblich zur Förderung des Gewichthebens in Hostenbach bei getragen.
Zudem ist er seit Jahren Vorstandsmitglied im Saarländischen Gewichtheber Verband e.V.

 

Der Vorstand

Kommentar schreiben

Kommentare: 0