Herzlich Willkommen

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Wir trauern um Kurt Ruppenthal

Kurt Ruppenthal
Kurt Ruppenthal

Am Freitag, den 28.10.2011, ist das Ehrenmitglied des KSV Hostenbach und des Saarländischen Gewichtheber Verbandes, Herr Kurt Ruppenthal verstorben.

Er war über Jahrzehnte in verschiedenen Funktionen für den KSV Hostenbach tätig, sein Streben galt immer dem Wohle des Gewichthebersportes an der Saar.

 

Herr Ruppenthal wurde für seinen unermüdlichen Einsatz für das Gewichtheben 1998 mit der " Honorar Medaille, des Internationalen Gewichtheberverbandes ausgezeichnet, die höchste Auszeichnung der IWF für nationale Bemühungen um den Gewichtheber Sport.

Unser Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden besonders seiner Ehefrau und Familie.

Die Gewichtheber an der Saar werden Herrn Ruppenthal ein ehrendes Andenken bewahren.