Herzlich Willkommen

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Niederlage gegen Speyer II – Nachwuchs verkaufte sich dennoch gut

Peter Schorr mit 132 Kilogramm
Peter Schorr mit 132 Kilogramm

Die Begegnung gegen die zweite Mannschaft des amtierenden Deutschen Mannschaftsmeister Speyer konnte die Mannschaft des KSV Hostenbach zwar nicht gewinnnen, die Jugend des KSV zeigte aber dennoch gute Leistungen. Da die Gäste aus Speyer unter anderem mit erfahrenen Sportlern wie Hovhannes Amreyan an den Start gingen, verloren die Hostenbacher am Ende deutlich mit 327 zu 400, 2 Punkten.

Hervorzuheben sind aber trotzdem die persönlichen Bestleistungen und Saarlandrekorde der Jugendheber des KSV. So konnte Dennis Nenno mit 65 kg im Reißen erstmals mehr Kilos zur Hochstrecke bringen, wie der 16 Jährige Athlet selbst auf die Waage brachte. Bester Athlet des Abends war Marcel Schwarz aus Speyer mit 122,8 Relativpunkten.

Beim zweiten Wettkampf des Tages besiegte die TSG Hassloch den AC Altrip mit 261,6 zu 201,5 Punkten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0