Herzlich Willkommen

 

14.10.2023   KSV Hostenbach      vs AC Kindsbach/Rodalben

11.11.2023   KSV Hostenbach 

vs AC Mainz-Weisenau

02.12.2023(H) KSV Hostenbach  vs AC Heros Wemmetsweiler

27.01.2024  KSV Hostenbach vs TSG Kaiserslautern

10.02.2024 (H) KSV Hostenbach vs AC Altrip

02.03.2024  KSV Hostenbach

vs TSG Haßloch

16.03.2024 (H) KSV Hostenbach

vs KG Worms/Laubenheim

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Erster Wettkampf der neuen Runde

Am kommenden Samstag, den 27.08.2011, hat der KSV Hostenbach seinen ersten Wettkampf in der Regionalliga Rheinland-Pfalz/Saarland.

Dabei müssen die hostenbacher Jungs zunächst gegen den AC Altrip an die Hantel gehen.

Da dies gleichzeitig der erste Wettkampftag ist, ist das Ergebnis noch völlig offen, aber wir erinnern uns an letzte Saison zurück, wo der KSV in Altrip bei einem spannenden Wettkampf mit nur einem Punkt unterlegen war.

Die ersten Gewichte werden um 19:00 Uhr im Kulturhaus in Hostenbach fallen.

Die Mannschaft und der Vorstand freuen sich auf ein hoffentlich zahlreiches Publikum um die Jugendheber Phonphan Sudtana, Dennis Nenno, Fabian und Hendrik Schmitt, Robin Pohl und ihre beiden Trainer Peter Schorr und Felix Rupp bei ihren anstehenden Versuchen und dem Wettkampf zu unterstützen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    oliver hirtz (Dienstag, 23 August 2011 11:35)

    ich hoffe auf einen spannenden kampfund werde versuchen da zu sein, ideallerweise hoffe ich auf einen sieg