Herzlich Willkommen

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

KSV wählt neuen Vorstand

Oliver Hirtz übergibt sein Amt an Gerhard Rupp
Oliver Hirtz übergibt sein Amt an Gerhard Rupp

Am vergangenen Samstag fand die Generalversammlung 2011 statt. Dabei wurde Gerhard Rupp als neuer erster Vorsitzender gewählt und ist somit Nachfolger des langjährigen Vorsitzenden Oliver Hirtz.

Ansonsten ergaben sich weitere personelle Änderungen. Daniela Yasmin Neu wurde neue Schriftführerin und Markus Sartorius neuer Gerätewart. Zudem sind Fabian Schmitt und Hendrik Schmitt ebenfalls in den Vorstand aufgerückt.

Den gesamten Vorstand findet man hier.

 

Ein besonderer Dank geht an Oliver Hirtz, der den KSV über zwölf Jahre lang durch gute und auch schlechte Zeiten geführt hat. Oliver, der seit 40 Jahren Mitglied im KSV Hostenbach ist, war unter anderem aktiver Heber, Trainer und Kampfrichter.

 

Er wird dem KSV natürlich auch nach seiner Zeit als Vorsitzendem noch weiterhin erhalten bleiben um mit seinem Wissen zum Wohle des Gewichthebersports in Hostenbach und dem Saarland beizutragen.