Herzlich Willkommen

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Saar-Lor-Lux Meisterschaften am 08.05.2011: KSV Hostenbach erfolgreichste Mannschaft

Bei den am vergangenen Sonntag durchgeführten diesjährigen Meisterschaften der Saar-Lor-Lux-Region im saarländischen Hostenbach konnten die Hostenbacher Sportler unterm Strich betrachtet die besten Leistungen zeigen.

Das Team des Ausrichters stellte mit 9 Teilnehmern nicht nur die meisten Starter pro Verein, es ging sogar jeder der 9 mit einer Medaille nach Hause.

Darüber hinaus konnte die Mannschaft die Wertung des besten Teams für sich entscheiden, vor den Vertretern aus Neudorf (Luxemburg), Wemmetsweiler (Saarland) und Petite-Rosselle (Frankreich).

Gold in ihren Gewichtsklassen holten folgende Athleten:

Daniela Yasmin Neu (-63 kg)

Robin Pohl (-56 kg)

Phonphan Sudtana (-69 kg)

Peter Schorr (-77 kg)

Alexander Meinhardt-Heib (-94 kg)

 

Die weiteren Ergebnisse findet man hier als Download.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde Herr Rene Deville als Pionier der Freundschaft in der Grenzregion nach dem zweiten Weltkrieg zum Ehrenmitglied des Saarländischen Gewichtheberverbandes ernennt.

 

Ein ausführlicher Bericht wird folgen.

Videos können hier angesehen werden.

 

Der Verein dankt allen Helfern, die die Durchführung einer solchen Veranstaltung überhaupt erst ermöglicht haben. Dazu gehören neben den Auf- und Abbauarbeiten die gesamte Organisation und auch die zahlreichen Essenspenden. Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    oliver hirtz (Dienstag, 10 Mai 2011 22:45)

    Hallo Jungs,

    ich bin sher von Euren Leistungen bei dem SLL angetan geween, weiter so>>>>>>>>>>><<<<<...

    <oli

  • #2

    oliver hirtz (Dienstag, 10 Mai 2011 22:47)

    allen Helfern, spendern und auch der Politik dasnke für die Unterstützung

    Oliver Hirtz
    1. Vorsitzender