Herzlich Willkommen

 

14.10.2023   KSV Hostenbach      vs AC Kindsbach/Rodalben

11.11.2023   KSV Hostenbach 

vs AC Mainz-Weisenau

02.12.2023(H) KSV Hostenbach  vs AC Heros Wemmetsweiler

27.01.2024  KSV Hostenbach vs TSG Kaiserslautern

10.02.2024 (H) KSV Hostenbach vs AC Altrip

02.03.2024  KSV Hostenbach

vs TSG Haßloch

16.03.2024 (H) KSV Hostenbach

vs KG Worms/Laubenheim

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Alexander Meinhardt-Heib holt Bronze bei Masters DM

Alexander Meinhardt-Heib mit umgesetzten 135 kg
Alexander Meinhardt-Heib mit umgesetzten 135 kg

Am vergangenen Wochenende fanden in Ordruf die Deutschen Meisterschaften der Masters im Gewichtheben statt.

Alexander Meinhardt-Heib ging dabei in der Klasse bis 94 kg für den KSV Hostenbach an den Start.

Mit 103 kg im Reißen und 127 kg im Stoßen schaffte es Alexander am Ende auf das Treppchen und konnte die Bronzemedaille in Empfang nehmen.

107 kg und 135 kg waren aufgrund einer leichten Ellenbogenverletzung an diesem Tag leider nicht mehr zu bewältigen.

 

Wir gratulieren unserem Sportler dennoch zu Edelmetall!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0