Herzlich Willkommen

 

14.10.2023   KSV Hostenbach      vs AC Kindsbach/Rodalben

11.11.2023   KSV Hostenbach 

vs AC Mainz-Weisenau

02.12.2023(H) KSV Hostenbach  vs AC Heros Wemmetsweiler

27.01.2024  KSV Hostenbach vs TSG Kaiserslautern

10.02.2024 (H) KSV Hostenbach vs AC Altrip

02.03.2024  KSV Hostenbach

vs TSG Haßloch

16.03.2024 (H) KSV Hostenbach

vs KG Worms/Laubenheim

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Vorschau: Was steht in den kommenden Monaten an?

erste Mannschaft KSV Hostenbach
erste Mannschaft KSV Hostenbach

Nach dem letzten Heimkampf der Regionalliga-Runde ist die Saison für die Hostenbacher Sportler noch nicht vorbei.

 

Zuerst einmal kommt es am 09.04.2011 in Haßloch im letzten Kampf der Runde zum Aufeinandertreffen der Tabellennachbarn aus Hostenbach und dem Gastgeber.

Beide Mannschaften haben das Potential, diesen Kampf zu gewinnen, es wird wohl wie so oft die Tagesform entscheiden, wer am Ende die Nase vorn hat. Freuen wir uns also auf einen letzten spannenden Kampf.

 

Am 08.05.2011 ist dann der Termin der diesjährigen Saar-Lor-Lux-Meisterschaften, bei denen Sportler der drei Regionen Saarland, Lothringen und Luxemburg am Start sein werden.

Ausrichter ist in diesem Jahr der KSV Hostenbach, somit kann man an diesem Tag im heimischen Kulturhaus ein weiteres Mal unsere Heber in Aktion und sich in einem internationalen Starterfeld beweisen sehen. Es werden voraussichtlich alle Hostenbacher Gewichtheber am Start sein.

Einzelheiten werden noch bekannt gegeben.

 

Am 01.07. und 02.07.2011 stehen dann noch die Internationalen Deutschen Jugendmeisterschaften in Haßloch auf dem Plan. Der Verein wird voraussichtlich auch dort mit seinen Jugendhebern mitmischen.

Auch in diesem Fall wird rechtzeitig über Details informiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0