Herzlich Willkommen

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Sieg im letzten Heimkampf der Saison

Hendrik Schmitt Saarlandrekord 67 kg
Hendrik Schmitt Saarlandrekord 67 kg

Im letzten Heimkampf der Regionalliga-Saison konnte das Team aus Hostenbach den KSV Grünstadt am Fasching-Samstag deutlich mit 344 zu 243 Punkten besiegen. Hervorzuheben ist der Saarland-Rekord von Hendrik Schmitt mit 67 kg im Reissen, sowie persönliche Bestleistungen von Phonphan Sudtana (Zweikampf) und Robin Pohl (Stoßen). Aber auch der Rest der Truppe konnte vor zahlreichen Zuschauern mit guten Leistungen überzeugen. Felix Rupp konnte mit 6 gültigen Versuchen und Saisonbestleistungen in allen Disziplinen ebenso zufrieden sein wie Peter Schorr mit guten 111 kg im Reissen.

In der zweiten Begegnung besiegte die TSG Haßloch den AC Altrip mit 350,2 zu 330,4 Punkten. Somit bleibt Hostenbach auf dem guten 3. Tabellenplatz, muss allerdings abwarten, wie der aktuell 4. Haßloch in 2 Wochen (Hostenbach kampffrei) gegen Grünstadt hebt und dann im letzten Kampf in Haßloch am 09.04. alles geben, um den 3. Platz eventuell auch am Ende der Runde behaupten zu können.

Es wird also noch einmal spannend.

Ein ausführlicher Bericht findet sich hier.

 

Die Einzelergebnisse der Mannschaft und der aktuelle Stand der Tabelle findet man wie immer hier.

 

Fotos findet man hier, Videos hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0