Herzlich Willkommen

 

14.10.2023   KSV Hostenbach      vs AC Kindsbach/Rodalben

11.11.2023   KSV Hostenbach 

vs AC Mainz-Weisenau

02.12.2023(H) KSV Hostenbach  vs AC Heros Wemmetsweiler

27.01.2024  KSV Hostenbach vs TSG Kaiserslautern

10.02.2024 (H) KSV Hostenbach vs AC Altrip

02.03.2024  KSV Hostenbach

vs TSG Haßloch

16.03.2024 (H) KSV Hostenbach

vs KG Worms/Laubenheim

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Vorschau: KSV empfängt am Samstag den AC Altrip

Am kommenden Samstag (19.02.2011) 19:00 Uhr empfängt die erste Mannschaft der KSV im heimischen Kulturhaus in Hostenbach in der Regionalliga den AC Altrip.

Rückblick:

Am 25.09.2010 trafen die beiden Teams in Altrip im Hinkampf bereits aufeinander. Damals war es genau 1 Punkt, der über Sieg und Niederlage entschied. Leider war damals die junge Truppe um Felix Rupp und Peter Schorr der Leidtragende, der trotz spannendem Kampf und tollen Leistungen das Nachsehen hatte und die beiden Punkte am Rhein lassen musste.

Seitdem ist einiges passiert, Hostenbach konnte 2 Wettkämpfe gewinnen, Altrip jedoch auch mittlerweile 8 Punkte einfahren.

Interessant wird nun das erneute Aufeinandertreffen der beiden Teams.

Die Truppe des KSV geht gut vorbereitet und hochmotiviert in den Kampf.

 

Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Zuschauer am Samstag.

 

Als kleinen Anreiz bieten wir auch diesmal das KSV-EinMalEins mit verschiedenen Artikeln aus unserem Sortimant zu je einem Euro.

Der Eintritt kostet auch nur ein Euro, Zuschauer unter 18 sind frei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0