Herzlich Willkommen

 

14.10.2023   KSV Hostenbach      vs AC Kindsbach/Rodalben

11.11.2023   KSV Hostenbach 

vs AC Mainz-Weisenau

02.12.2023(H) KSV Hostenbach  vs AC Heros Wemmetsweiler

27.01.2024  KSV Hostenbach vs TSG Kaiserslautern

10.02.2024 (H) KSV Hostenbach vs AC Altrip

02.03.2024  KSV Hostenbach

vs TSG Haßloch

16.03.2024 (H) KSV Hostenbach

vs KG Worms/Laubenheim

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Robin Pohl und Daniela Yasmin Neu erfolgreich beim Bembel-Man in Rüsselsheim

Am 18.12.2010 starteten die beiden KSV-Athleten beim beliebten offenen Kraftdreikampf- und Bankdrückturnier in Rüsselsheim. Hierbei treten alle Athleten ohne die sonst erlaubte unterstützende Wettkampfkleidung ein.

In der Bankdrückkonkurrenz startete Robin Pohl im großen Starterfeld als mit Abstand jüngster Athlet gegen ansonsten erwachsene Drücker. Er konnte mit gültigen 75 kg (bei 55 kg Körpergewicht) eine neue persönliche Bestleistung aufstellen und scheiterte nur knapp an 80 kg.

In der Endabrechnung konnte er sogar einige Männer hinter sich lassen und wurde 12.

Daniela Yasmin Neu startete im Feld der Kraftdreikampf-Frauen und konnte mit jeweils 2 gültigen Versuchen in der Kniebeuge und beim Bankdrücken (62,5 kg und 47,5 kg) noch 3 gültige Versuche und persönliche Bestleistung im Kreuzheben (87,5 kg) erzielen. Dies alles ergab zusammen Platz 9.

Betreuer Felix Rupp und Peter Schorr waren mit den gezeigten Leistungen zufrieden

Die komplette Ergebnisliste des Tages findet man hier, die Videos vom Wettkampf hier und die Bilder hier.

Die Hostenbacher Truppe mit den gewonnenen Bembeln
Die Hostenbacher Truppe mit den gewonnenen Bembeln

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Herbie (Montag, 20 Dezember 2010 11:44)

    Glückwunsch zu den Leistungen

    "Dr. Baddy Knauber"

  • #2

    oliver hirtz (Mittwoch, 22 Dezember 2010 17:28)

    herzlichem glückwunsch
    oli