Herzlich Willkommen

15.09.18 ASC Zeilsheim vs. KSV Hostenbach (297,4:111,7)

26.10.18 KSV Hostenbach vs. KG Kindsbach / Rodalben (137,9:369,0)

17.11.18 AC Mutterstadt II vs. KSV Hostenbach (398,8:197,4)

12.01.19 KSV Hostenbach vs. KTH Ehrang I

26.01.19 KSV Hostenbach vs. ASC Zeilsheim

23.02.19 KG Kindsbach / Rodalben vs. KSV Hostenbach

16.03.19 KSV Hostenbach vs. AC Mutterstadt II

30.03.19 KTH Ehrang I vs. KSV Hostenbach 

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Der KSV Hostenbach trauert um August Maier

August Maier
August Maier

Am Sonntag dem 10.10.2010 verstarb das Ehrenmitglied des KSV
Hostenbach und des Saarländischen Gewichtheber Verbandes (SGV), August Maier, im Alter von 86 Jahren.

August Maier war über Jahre aktiver Sportler, 2. Vorsitzender und
Sportwart des KSV Hostenbach.

Für seine besonderen Verdienste um den Gewichthebersport wurde ihm 1986 vom Internationalen Gewichtheber Verband (IWF) die höchste Auszeichnung für nationale Würdenträger verliehen.

Auch nach seinem altersbedingten Ausscheiden aus allen Ämtern war
August Maier ein gern gesehener Gast und guter Berater in allen
Angelegenheiten des KSV Hostenbach.

Wir werden August Maier ein ehrendes Andenken bewahren.

Für den KSV Hostenbach

Oliver Hirtz
1. Vorsitzender

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alexander Meinhardt-Heib (Freitag, 15 Oktober 2010 18:02)

    Wie wird es sein?
    Seltsam...so lange ich denken kann war er immer da...schrieb Protokolle, massierte uns oder fuhr uns zum Wettkampf. Jetzt wird er all dies nie mehr für uns machen und richtig bedankt hab ich mich nie dafür!
    Aber vieleicht hört er ja noch, dass was ich ihm immer sagen wollte...Danke, danke für all deine kleinen und großen Hilfen, danke für das offene Ohr und den Zuspruch, danke August, ich werde dich vermissen.
    Du bleibst unvergessen!
    Alex

  • #2

    Oliver Hirtz (Samstag, 23 April 2011 19:08)

    das kann ich nur unterschreiben, danke August
    auch ich werde dich nie vergessen
    oli