Herzlich Willkommen

 

14.10.2023   KSV Hostenbach      vs AC Kindsbach/Rodalben

11.11.2023   KSV Hostenbach 

vs AC Mainz-Weisenau

02.12.2023(H) KSV Hostenbach  vs AC Heros Wemmetsweiler

27.01.2024  KSV Hostenbach vs TSG Kaiserslautern

10.02.2024 (H) KSV Hostenbach vs AC Altrip

02.03.2024  KSV Hostenbach

vs TSG Haßloch

16.03.2024 (H) KSV Hostenbach

vs KG Worms/Laubenheim

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Erster offizieller Wettkampf für Daniela Yasmin Neu mit einer persönlichen Bestleistung

Am 10.10.2010 startete Daniela bei der Landesmeisterschaft BWG in Weinheim erstmals bei einem offiziellen Kraftdreikampf-Wettbewerb. In der Klasse -67,5 kg konnte sie mit 9 gültigen Versuchen und einer neuen persönlichen Bestleistung beim Bankdrücken zeigen, welches Potenzial noch in ihr schlummert und erste Erfahrungen sammeln. Bei technisch sauberen Versuchen konnte auch Betreuer Peter Schorr zufrieden sein.

Die Einzelergebnisse: Kniebeuge 87,5 kg; Bankdrücken 57,5 kg; Kreuzheben 107,5 kg.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Herbie (Donnerstag, 14 Oktober 2010 09:43)

    Guter Wettkampf, Glückwunsch

    gez.

    "Dr. Baddy Knauber"