Herzlich Willkommen

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Erster offizieller Wettkampf für Daniela Yasmin Neu mit einer persönlichen Bestleistung

Am 10.10.2010 startete Daniela bei der Landesmeisterschaft BWG in Weinheim erstmals bei einem offiziellen Kraftdreikampf-Wettbewerb. In der Klasse -67,5 kg konnte sie mit 9 gültigen Versuchen und einer neuen persönlichen Bestleistung beim Bankdrücken zeigen, welches Potenzial noch in ihr schlummert und erste Erfahrungen sammeln. Bei technisch sauberen Versuchen konnte auch Betreuer Peter Schorr zufrieden sein.

Die Einzelergebnisse: Kniebeuge 87,5 kg; Bankdrücken 57,5 kg; Kreuzheben 107,5 kg.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Herbie (Donnerstag, 14 Oktober 2010 09:43)

    Guter Wettkampf, Glückwunsch

    gez.

    "Dr. Baddy Knauber"