Herzlich Willkommen

 

14.10.2023   KSV Hostenbach      vs AC Kindsbach/Rodalben

11.11.2023   KSV Hostenbach 

vs AC Mainz-Weisenau

02.12.2023(H) KSV Hostenbach  vs AC Heros Wemmetsweiler

27.01.2024  KSV Hostenbach vs TSG Kaiserslautern

10.02.2024 (H) KSV Hostenbach vs AC Altrip

02.03.2024  KSV Hostenbach

vs TSG Haßloch

16.03.2024 (H) KSV Hostenbach

vs KG Worms/Laubenheim

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Wir stellen vor: Yanis Braze

Yanis Braze beim Freundschaftskampf in Luxemburg im Mai 2016
Yanis Braze beim Freundschaftskampf in Luxemburg im Mai 2016

Seit dieser Saison hebt ein neues Gesicht für den KSV Hostenbach: Yanis Braze aus Frankreich.

 

Der 22-jährige, der in Thionville lebt und in Luxemburg arbeitet, startete bisher national und international für den luxemburgischen Verband und den Club Le Coq Neudorf.

 

 

 

 

Durch unseren Kontakt zu den Sportfreunden aus Luxemburg wurden wir auf Yanis aufmerksam.

Nachdem beide Seiten gleichermaßen Interesse an einer sportlichen Zusammenarbeit zeigten, konnten wir ihn für die laufende Saison 2016 / 2017 gewinnen.

 

Bei seinem Debüt am vergangenen Samstag konnte Yanis mit 112 kg im Reißen, 142 kg im Stoßen und 85 Relativpunkten einen gelungenen Einstand feiern. Zudem versuchte er sich im Stoßen noch an neuer persönlichen Bestleistung von 145 kg, die diesmal aber leider noch zu schwer waren.

 

Der KSV Hostenbach freut sich auf eine erfolgreiche sportliche Zusammenarbeit mit neuen persönlichen Bestleistungen und weiteren Siegen mit Yanis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oliver Hirtz (Freitag, 14 Oktober 2016 10:04)

    herzlich wilkommen beim KSV Hostenbach