Herzlich Willkommen

 

14.10.2023   KSV Hostenbach      vs AC Kindsbach/Rodalben

11.11.2023   KSV Hostenbach 

vs AC Mainz-Weisenau

02.12.2023(H) KSV Hostenbach  vs AC Heros Wemmetsweiler

27.01.2024  KSV Hostenbach vs TSG Kaiserslautern

10.02.2024 (H) KSV Hostenbach vs AC Altrip

02.03.2024  KSV Hostenbach

vs TSG Haßloch

16.03.2024 (H) KSV Hostenbach

vs KG Worms/Laubenheim

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Nachruf Edgar Daub

Am 31.12.2015 verstarb unser Ehrenmitglied Edgar Daub.

 

Edgar war selbst aktiver Gewichtheber, lange Jahre Sportwart des KSV Hostenbach und hat zahlreiche Sportler zu nationalen Ehren geführt, darunter sein Sohn Hartmut Daub, der mehrfacher Deutscher Meister und Militärweltmeister war.

 

Der KSV Hostenbach war in seiner Amtszeit einer der Spitzenvereine in der Bundesliga und erreichte hier auch das kleine Finale um Platz drei.

 

Darüber hinaus war Edgar jahrzehntelang Kampfrichter für den KSV Hostenbach und den Saarländischen Gewichtheberverband.

 

Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

 

Wir werden Edgar ein ehrendes Andenken bewahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oliver Hirtz (Montag, 04 Januar 2016 12:24)

    RIP Ruhe in Frieden. Ich habe Edgar uns seiner Familie sportlich und persönlich viel zu verdanken.
    Oliver Hirtz